RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
50
45
Gesamtrating
47
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Rosenheim Panoramarestaurant Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Ambiente
Stylish
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-21:00
Di
11:00-21:00
Mi
11:00-21:00
Do
11:00-21:00
Fr
11:00-21:00
Sa
11:00-21:00
So
11:00-21:00
Hinzugefügt von:
rleptien
Letztes Update von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rosenheim Panoramarestaurant

Obernarrach 7
9133 Sittersdorf
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 04237 23230
News28. Jul 2016 von
hbg338

Seit Mai 2015 hat Küchenchef Benjamin Leppert den Betrieb von der Familie Jernej übernommen.

Gefällt mir
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Rosenheim Panoramarestaurant

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Juli 2013
tom
19
1
2
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich kann mich dem Berichrt von rleptien nur anschließen.
Das Resteraunt ist uneingeschränkt weiterempfehlen. Von diesem Familienunternehmen können einige Gastronomen etwas lernen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 1. Jul 2013 um 22:31

Und warum wurde diese Leere dann verfaßt ? Wenn man keine Zeit hat, Reviews zu verfassen, muß man es ja auch nicht tun, denke ich. Die Beweetung soll den Usern ein Bild geben, aber die Review soll das auch verbal veranschaulichen. Denn es würde uns ja sehr interessieren, warum zB das Ambiente mit 5 bewertet wird. Und wenn Du Reviews zB von amarone1977, usw. anschaust, wirst Du sehen, wie viele User diese als hilfreich bewerten, weil man auch etwas davon hat. Eine Review soll nicht wie eine Eintragung in ein Hüttenbuch sein "Hiergewesen, schön war es, Danke dem Wirt". Sondern die User wollen ja wissen, was einen erwartet. Du mußt nur schauen, welche Revies von den Usern positiv bewertet werden. Dann wrist Du auch einen Unterschied zu den sinnlosen Einzeilern erkennen. Ganz ehrlich - würdest Du aufgrund obiger Review, die Du in einer Zeitung liest, das Lokal aufsuchen ? - ich hoffe nicht.Vielleicht verstehst Du, warum hier alle etwas zynisch auf aussagelose Reviews reagieren und versuchst auch einmal ein bißchen mehr an Inhalt zu verpacken. Und wenn Du keine Zeit hast, dann muß es auch nicht sein.

Gefällt mir1
am 22. Juli 2011
rleptien
13
1
2
5Speisen
5Ambiente
4Service

Panoramarestaurant mit wirklich beeindruckendem Ausblick.
Große Terrasse und riesiger Wintergarten.
Speisen von typisch österreichisch bis zu mediterranen Köstlichkeiten.
Sehr gepflegtes Lokal, mit freundlicher ,ausgezeichneter Bedienung.
Bei einem Urlaubsaufenthalt in der Klopeinerseegegend ist ein Besuch ein Muss.
Wichtig: Vorsbestellung für Plätze im Wintergarten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Rosenheim Panoramarestaurant - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9751 Sachsenburg
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.07.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK