Rodax Tennis Center

Lokaltyp: Restaurant, Café

Rodax Tennis Center

Kevin
am 31. Dezember 2010
Das Lokal wurde uns von ein paar Traiskirchnern empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Mittags gibt es Menüs die frisch zubereitet sind und auch die Qualität schien sehr in Ordnung. (Menüs stehen nicht auf der Karte) . Portionen waren auch relativ groß - Alles in Allem ein glattes sehr gut....Mehr anzeigenDas Lokal wurde uns von ein paar Traiskirchnern empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.

Das Ambiente ist ein sehr eigenes - das Lokal ist ja eigentlich das Restaurant des Tennisclubs - wird aber aufgrund der Qualität auch von den Einheimischen gut besucht. Es ist gemütlcih eingerichtet und auf 2 Seíten hat man rießige Glasflächen mit Blick auf die Hallentennisplätze - die Aussicht hängt also auch davon ab wer gerade spielt ;o)

Bedienung war sehr flott und sehr freundlich.