Di, 20. April 2021
Riesenrad - Candlelight Dinner for Two Info
Hochpreisig

Riesenrad - Candlelight Dinner for Two

Riesenradplatz 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Internationale Küche
Blick aufs Riesenrad beim Eingang - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienGedeckter Tisch - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienRindsuppe mit dreierlei Einlage - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - Wien
Filetsteak mit Erdäpfelpüree und grünen Bohnen - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienButternusskürbislasagne mit Tomaten-Mozzarella-Fond - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienWiener Schnitzel(Schwein) - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - Wien18 Fotos

am 24. Juli 2016
Experte · Level 29

Das Wiener Riesenrad bietet mehr als nur die Stadt aus luftiger Höhe anzusehen. Was aber sehr begehrt ist wie die Menschenschlange vor der Kasse bewies. Das bei einem Fahrpreis für knapp € 10, --. Uns führte ein Candle-Light-Dinner (Mehr

Hilfreich15Gefällt mir12Lesenswert12
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Magic deine Rechnung stimmt. Hat aber zum Glück Mutter bezahlt. :-)

25. Jul 2016, 18:23·Gefällt mir2

Ich hab das so verstanden, wenn es für 2 Personen 345,00 kostet, dann kostet es für 3 Personen ca. 517,00 incl. der Fahrten.

25. Jul 2016, 18:08·Gefällt mir1

Ach so, das war der Preis auf dem Link. Mea culpa.

25. Jul 2016, 08:43·Gefällt mir

Bewertet am 24.07.2016