So, 19. September 2021
--0 Bewertungen
Riesenrad - Candlelight Dinner for Two Info

Riesenrad - Candlelight Dinner for Two

Riesenradplatz 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Internationale Küche
Blick aufs Riesenrad beim Eingang - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienGedeckter Tisch - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienRindsuppe mit dreierlei Einlage - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - Wien
Filetsteak mit Erdäpfelpüree und grünen Bohnen - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienButternusskürbislasagne mit Tomaten-Mozzarella-Fond - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - WienWiener Schnitzel(Schwein) - Riesenrad - Candlelight Dinner for Two - Wien18 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.

Suchvorschläge