Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Griechisch Essen in und um Wien - Guide

Ein sehr guter Grieche, nämlich das Aphrodite in der Gentzgasse im 18ten hat auch für immer seine Pforten geschlossen. Ist mir völlig unverständlich warum der geschlossen hat. Vielleicht weiß ja je...

7. Juni 2018 von

Hopferl - Das Stadtwirtshaus - Bewertung

Wir beziehen die Waldviertler Knödel (=Gummiknödel) durch eine Freundin. Ein Fleischer ihres Vertrauens füllt die Gummiknödel mit Selchfleisch - ein Gedicht!

7. Juni 2018 von

Simmeringer Landbier - Foto

Hallo lieber Mitbewerter! Wann gibt es wieder einmal deine ausführlichen Berichte?

6. Juni 2018 von

Restaurant BELLEVUE ALM - Bewertung

Klopeinersee ist der Ballermann für Arme. Ich mache einen Bogen rum. Lies mal über den "Menüwirt". Die Ballermannklientel scheint's zu mögen.

6. Juni 2018 von

Gasthaus am Silbersee - Bewertung

Der Spargel mag verrechnet werden, bezahlt hätte ich ihn nicht.

5. Juni 2018 von

Burgtaverne Kreuzenstein - Foto

Ich hab vorige Woche auch welche gekauft; Herkunft: Bulgarien.

Wirtshaus D'Schani - Foto

Danke für die Info. Und der Bindestrich zwischen Wirtshaus und schani ist ja jetzt auch da und man kann sich die hp ansehen.

Jöchlinger - Foto

Bis auf das zwanghafte Panieren und Fritieren: WOW!

Hopferl - Das Stadtwirtshaus - Foto

Schweinebraten?

29. Mai 2018 von

l'autentico giardino - Bewertung

Nachtrag: Eine "Tischrechnung", wie bei "helwien" bekrittelt, gab es bei uns nicht, oder nicht mehr!

29. Mai 2018 von

Caffe Ritazza - Bewertung

Als ich meinen Mann kennenlernte. wusch er sich einige Tage nicht die rechte Hand, weil Mick Jagger ihm seine Hand bei einem Konzert gegeben hatte. Heute kann auch er nur mehr darüber schmunzeln.

Gasthof Zum Goldenen Anker - Foto

Für 12,00 wirklich dürftig!

Tewa - Bewertung

Ja, war ein politischer "Handel". .-(

STEAK HOUSE - Bewertung

So eine Fünferexplosion mit leerer Begründung ist natürlich schon sehr sinnvoll, wenn grad drunter mehrere sehr kritische Bewertungen grad das Gegenteil behaupten.

26. Mai 2018 von

Biergasthof Edelmann - Bewertung

Ja, war aber ab „Hunde....“ abgeschnitten , deshalb vom Admin gelöscht, mit dem Hinweis es doch komplett nochmals zu veröffentlichen...

24. Mai 2018 von

Old Quarter - Bewertung

Ich weiß, das Bilder mehr sagen als Worte. Aber am Besten hingehen und selber überzeugen

23. Mai 2018 von

Clocktower American Bar & Grill - Villach - Bewertung

Ribs.

Zum gemütlichen Weinhauser - Bewertung

Stimmt. Der Bürgerhof macht traurig..

Interspar Restaurant - Bewertung

Das Cevapcici Menü mit der Gemüsecremesuppe war das heutige kulinarische Highlight in meinem Tagesablauf. Super Fleisch, der Krautsalat mit Olivenöl abgeschmeckt, gute Pommes, einfach herrlich. Meh...

Zum gemütlichen Weinhauser - Foto

so schaut das leider nimmer aus... :(

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10