Donnerstag, 21. Juni 2018
Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Gelbmann's Gaststube - Foto

Der Toast ist etwas bedenklich.

10. April 2018 von

Marcos - Fresh Greek - Bewertung

Meidlinger du sprichst mir aus dem Herzen!

9. April 2018 von

Buschenschank Familie Fischer - Foto

Die Farbe ist nicht gerade appetitanregend.

9. April 2018 von

Heuriger Weingut Helm - Bewertung

.. und ein besseres. Seit ich Uber fahre, zahle ich nicht nur weniger, ich hab auch die Kontaktdaten des Fahrers, sehe, wo er/sie ist, die Autos waren durchwegs schöner und sauberer, ... - ich werd...

7. April 2018 von

Sagmeister - Bewertung

Ich kenne den Sagmeister jetzt einige Jahrzehnte und in den 80er/90ern bekam man hier tatsächlich gute Wirtshauskost. Leider lies es danach kontinuierlich ab und seit der Neuübernahme vor einigen ...

5. April 2018 von

eatalico - Bewertung

@magic Haha nein. Mich stört eher, dass immer dann Fehler passieren und dass man das nie vor den Augen hat, was eigentlich wirklich verrechnet wird

4. April 2018 von

Marcodi - Foto

Früchte des Waldes, nicht des Walsers, vermute ich.

4. April 2018 von

Restaurant Leone - Foto

Gruß aus der Küche?

1. April 2018 von

Pizzeria Topolino - Bewertung

Meidlinger; nein; war nicht das Braustüberl. Dornaustube: wusste gar nicht dass die geschlossen hat- und ja: Ein Kaiserhof-Schild hab ich gesehen;

31. März 2018 von

Eissalon Caffe' Perrella - Bewertung

Wow - lange Öffnungszeiten auch noch! To-do!

31. März 2018 von

Noodle King - Bewertung

Reich an Informationen!

30. März 2018 von

Waldviertlerhof - Bewertung

Seit dem Besitzerwechsel war ich nicht mehr dort. Aber Essen konnte man hier eigentlich immer gut, bis auf einige Ausreisser, die überall mal vorkommen können. Mein letzter Besuch war Herbst 2009,...

30. März 2018 von

Minoritenstüberl - Foto

Ja, das sieht auch gut aus. Puristisch, gute Farbe der Erdäpfel.

29. März 2018 von

Minoritenstüberl - Foto

Sauber. Sieht gut aus.

29. März 2018 von

Alt Wiener Stuben - Foto

Die Mutter aller Knödel, echt mächtig, das Teil.

28. März 2018 von

Wirtshaus Zum alten Nussbaum - Bewertung

zum Glück nicht alle - aber die meisten. auch schon gehört: "das Wirtshaus, die letzte Bastion wo sie der weisse mann noch wohl und zuhause fühlt..." kein scherz. seltsame zeiten

28. März 2018 von

Alt Wiener Stuben - Foto

Ich denke, dieses "Löffelessen" wäre ideal für mich!

Marcodi - Bewertung

Na im 8ten gibts ja eh fast keine Auswahl. ;-) Sprießen ja wie die Schwammerl die neuen Lokale. So wird das nie was mit einer flächendeckenden Gastroversorgung in Wien.

Nola - The Italian - Bewertung

... das würde - für mich- deine Beiträge noch viel lesenswerter machen!

Ebi 1 - Bewertung

Nein, ich war überhaupt zum allerersten Mal in einem Ebi. Ich werds mal im Hinterkopf behalten, aber 21 ist halt für mich echt am anderen Ende der Stadt :(

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10