Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Kostas - Foto

Ja, eh, der Fisch sieht nicht furchtbar aus, obwohl ich hoffe, das Innenleben war nicht so trocken und durchgegrillt, wie es das Äußere vermuten lässt. Aber auch hier, was, bitte, soll dieses zwang...

Kostas - Foto

Interessante Wahl für Weißweingläser.

Restaurant Bauer - Foto

.....danach ging nichts mehr, außer die Verabschiedung aus der Küche

Restaurant Bauer - Foto

Furchtbar gut

Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Foto

Es täuscht.

11. Jänner 2019 von

Blauensteiners Gasthof Zur Stadt Paris - Foto

Schön, mit dem Löffel gemacht, nicht mit dem Spätzlehobel.

11. Jänner 2019 von

mangia e ridi - Foto

Die Hand von Carlo Ponti, denke ich

10. Jänner 2019 von

Feine Sichuan Küche - Foto

Wozu, wird eh wieder gelöscht :-(

10. Jänner 2019 von

Pizzeria Mar - Bewertung

Cookie ist eine ganz hübsche! Viel Spaß mit ihr.

7. Jänner 2019 von

American Burger 1869 & Luigi's Schnitzel - Foto

"The real grill burger". Mit Sicherheit besser als die gedünstete, gedämpfte oder geschmorte Variante.

7. Jänner 2019 von

Lepenac Grill - Foto

Cevapcici 10 Stk.! 4.80

4. Jänner 2019 von

Pan Appetit - Foto

Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt viele Leute, denen es egal ist WAS sie fressen (absichtlich nicht essen geschrieben), Hauptsache es ist billig.

Palatschinken Insel - Bewertung

Realsatire pur. 45 Minuten selbst nach Reklamation kein Essen und dann wird man gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Das hätten selbst Monty Python nicht besser gekonnt.

Das Wiener Beislsterben - Guide

Ein Nachruf auf geschlossene Beisln. Der Nutzen dieses Guides, außer kurz wehmütig inne zu halten, verschließt sich mir ein wenig.

Brau.Bar - Foto

das war bestimmt ich, der das Cordon Bleu auf die Frites gelegt hat, ich mag die nämlich so, je nach Fleischbeilage. Für die leider allgegenwärtige Friteuse habe ich in Wien Verständnis, es wird ja...

Le Burger - Bewertung

wollte ich auch gerade sagen, dass ich die Filiale Mahü bevorzuge. Ich habe auch komplett vergessen, dass LeBurger im 1. aufmacht! :D

1. Jänner 2019 von

Credo - Foto

Kannte ich bisher nur, weil mir die effiziente Bezeichnung imponiert. Das Bild setzt jetzt aber noch einen drauf.

30. Dezember 2018 von

Le Burger - Foto

Irgendwie gruselig.

29. Dezember 2018 von

Roma - Bewertung

Beste mit E :) Guten Rutsch!!!

29. Dezember 2018 von

Gasthaus zur Linde - Kirchenwirt - Foto

Kaiserschmarren fehlt noch am Teller...

26. Dezember 2018 von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10