RestaurantTester.at
Dienstag, 24. April 2018
Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Biergasthof Edelmann - Bewertung

spritzer mir r nicht mit n... für den Namen des Lokals für den kann ich bitte nix...

vor 15 Stunden von
4

Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

Es ist sehr schade, dass es Leute gibt, die keine anderen Meinungen zulassen. Dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Der eine ist zufreiden, wenn er nicht ständig vom Kellner gestört wird, der an...

vor 19 Stunden von
6

Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

Hat wohl einen schlechten Tag erwischt.

vor 19 Stunden von
2

Buschenschank Repolusk Roland & Barbara - Foto

Echte Brettljause vom Buschenschank. Gibt es so beim Heurigen nicht.

vor 1 Tag von
1

Buschenschank Repolusk Roland & Barbara - Foto

Man kanns auch übertreiben mit diesen Rexgläsern

vor 1 Tag von
1

Il Sestante - Bewertung

Erfahrung vom heutigen Tage: der Service ist unterirdisch. Während der Begrüßung isst der Chefkellner oder Padrone einen Kornspitz, anstatt Staro wird Trumer serviert, das fällt gar keinem mehr auf...

vor 1 Tag von
1

Stadtbräu Josef - Bewertung

Hallo Bikermike! Jetzt hast doch schon viele Bewertungen geschrieben. Danke dafür! Aber könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen? Zum Beispiel Preise nennen, schreiben ob im Lokal auch Rolls...

vor 2 Tagen von
1

Riegler`s Buschenschank - Foto

Durch vier dividieren und wir können darüber reden.

vor 2 Tagen von
6

Gasthaus Walzer - Foto

Das sind die (schiachen) Teller Magic

vor 3 Tagen von
2

Naadu - Bewertung

Scheint ein NR-Lokal zu sein. Farblich finde ich das Lokal einfach abschreckend.

vor 3 Tagen von
1

Dorfheuriger Breitenlee - Foto

Sieht sehr appetitlich aus

vor 3 Tagen von
1

Dorfheuriger Breitenlee - Foto

Na Hauptsache die Allergene stehen da. Preis brauch ma keinen.

vor 3 Tagen von
1

Dorfheuriger Breitenlee - Foto

Heurigenpreise sind das aber nicht gerade. Ausser die Fleischknödel hat die Speisekarte auch nichts von einem Heurigen.

vor 3 Tagen von
1

Sofia - Bewertung

Ich tippe auf das Schützenhaus! :-)

vor 4 Tagen von
8

Il Giardino - Foto

yepp, das ist mir auch schon vor meinem Besuch aufgefallen auf der Homepage.....da habe ich auch gesehen wer der Betreiber ist. Mit authentischer italienischer Küche war daher also auch nicht zu re...

vor 4 Tagen von
12

ef16 Restaurant Weinbar - Bewertung

2018: SPEISEKARTE Gedeck € 3,00 p. P. inkl. hausgemachtem Brot aus unserer Backstube und zwei Aufstrichen

vor 6 Tagen von
2

Weinbau Riegler-Dorner - Bewertung

Und bestellt wurde literweise.

vor 6 Tagen von
5

Breitenfelderhof - Bewertung

Danke für den schönen Bericht. Es freut mich zu lesen, dass sich Thomas Zalud im Breitenfelderhof in der Steiermark eingelebt und auch dort wieder mit guter Küche aufwarten kann. Wir waren Stammg...

vor 7 Tagen von
1

Fischer's American Restaurant - Foto

und es hätte ihm sicher auch geschmeckt :)

vor 9 Tagen von
2

Seasons - Bewertung

danke für den Bericht, aber den Textbaustein über die Tomaten muss jetzt nicht jedesmal sein. Zum Fazit: Sofia ungeschlagen. Wir erwarten die nächste Folge mit den Hauptgerichten.

vor 9 Tagen von
1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK