Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Via Toledo - Bewertung

Auch meine/unsere Meinung, die neapolitanischen Pizzen sind richtig gut in der VT und authentisch. HGL vom 331iger und seiner Liebsten.... :-)

vor 6 Minuten von
10

Purzl's - Foto

Riesengrammeln :-). Sehen auch in Vergrößerung aus wie Schwammerl.

vor 52 Minuten von
3

Purzl's - Foto

Naja, die waren auch nicht so der Burner. Ein schöner runder flaumiger Semmelknödel wär mir lieber gewesen.

vor 56 Minuten von
2

Via Toledo - Foto

Bei diesem Bild von vor zwei Jahren gebe ich Dir recht, sind m.E. sogar ziemlich sicher eingelegte Champignons. Heute waren sie jedenfalls top-frisch. (siehe mein Foto)

vor 1 Stunde von
2

Heidenkummer - Bewertung

Das Heidenkummer...mich ueberkommt gerade starkes Heimweh nach Wien! Wir haben gleich nebenan gewohnt!

vor 13 Stunden von
4

Heidenkummer - Foto

Welches Blattl? Das ist ein Telleraufdruck. :-) Am Handy sieht mans wohl nicht so genau.

vor 18 Stunden von
2

Heidenkummer - Foto

Dieser Gulaschsaftklecks beim Beuschl? Für was soll das gut sein? Sieht blöd aus, passt geschmacklich nicht zusammen?

vor 18 Stunden von
2

Heidenkummer - Foto

Diese Variante mit dem Gulaschsaft mag ich auch nicht. Meine Mutter machte es mit Schweinefleisch und wie adn es beschrieb. Da würde ein Gulaschsaft gar nicht dazu passen.

vor 18 Stunden von
3

Heidenkummer - Foto

Das kleine Blatt ist eine Art Embleme im Teller lieber adn.....

vor 23 Stunden von
2

Gasthaus zum Heimkehrer - Bewertung

Danke für die Infos wuffi :-)

vor 2 Tagen von
3

Rote Wand - Bewertung

Ich mag halt diesenPseudo Dialekt auf Speisekarten nicht...das Lokal hat mich mittlerweile tatsächlich neugierig gemacht, sollte es mich mal in die Gegend verschlagen, werd ich es wohl trotz Vorbeh...

vor 2 Tagen von
8

Landgasthof "Zum schwarzen Adler" - Foto

Ja, schaut nach einer saftigen G'schicht aus.

vor 2 Tagen von
1

Gasthaus Mayer - Bewertung

Ich bin eher nicht in der gehobenen Küche zuhause, aber wie auf der Speisekarte des GH Mayer ersichtlich empfinde ich Gerichte wie Schweinsfilet in Senfrahmsauce, Forelle in Maisgrieß gebraten, gef...

vor 2 Tagen von
2

Gastwirtschaft Essenszeit - Bewertung

Eisendraht, brauchst nicht, ist schon seit 7/2017 geschlossen !

vor 3 Tagen von
6

Rinderwahn - Bewertung

Danke, auf die Idee bin ich selbst auch schon gekommen :-) Dass ein WC sauber und gepflegt ist, davon gehe ich aus..... wenn's nicht so ist kann man es ja erwähnen.

vor 5 Tagen von
18

Mariahilferbräu - Bewertung

@StephanS: ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und schreiben "Warum kann denn der nicht für EUCH kochen?"

vor 6 Tagen von
3

Restaurant Kleibensturz - Foto

richtig viel kann man da aber nicht erkennen - gibt's da nichts schärferes?

vor 7 Tagen von
1

Rote Wand - Foto

Danke liebe Anita machen wir. Egal wo du hinein gehst, du bekommst überall köstliche Essen vorgesetzt...

vor 8 Tagen von
4

Restaurant Schwabl - Foto

Es warad auch tragisch wenn der Wirt kleiner als das Schnitzel wäre...

vor 12 Tagen von
3

Restaurant Schwabl - Foto

Die Panier sieht gut aus!

vor 12 Tagen von
1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK