Mittwoch, 23. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (54837 Beiträge zu 13200 Themen)

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Akakiko (1130 Wien) - Foto

Was der Meidlinger nicht mag, dürfen andere auch nicht mögen.

vor 2 Minuten von

Pizzaiolo (8010 Graz) - Bewertung

Wäre neugierig, über deine Eindrücke / Erfahrungen nach einem Besuch zu lesen :-)

vor 6 Stunden von

Fladerei (1010 Wien) - Bewertung

Fladerei - fladern

vor 6 Stunden von

Pizzaiolo (8010 Graz) - Foto

Stimmt, die Verteilung der Salami ist etwas "schlampig". Beim Formen des Fladens muss man auch noch etwas üben, mir wäre der Teig auch etwas zu dick.

vor 1 Tag von

Rosenhof (7142 Illmitz) - Bewertung

Schade, vor vielen Jahren war ich gerne und oft im Rosenhof. Damals war der Service eigentlich immer sehr gut und aufmerksam. Mittlerweile ist das Presshaus in Illmitz mein Favorit.

vor 1 Tag von

Block House Restaurant (1060 Wien) - Bewertung

@ Besserwisser: Gastgarten oder direkt auf der Strasse?

Strasser Bräu (1120 Wien) - Foto

Nein, doch nicht. Laut meiner Freundin waren das durchsichtige Teller. Am anderen Bild kann man es erkennen.

Tofu & Chili (1060 Wien) - Foto

Biang Biang Mian?

Klostergasthaus Thallern (2352 Gumpoldskirchen) - Bewertung

Danke caramia, wir haben uns gedacht eine der stärksten Urlaubswochen des Sommers, Mittagsgeschäft vorbei und das Abendgeschäft beginnt erst später und natürlich reserviert.

vor 3 Tagen von

Oberlaaer Dorf-Wirt (1100 Wien) - Bewertung

Eben! Es sollte hier ja jeweils um aktuelle Situationen gehen.

vor 4 Tagen von

TATA RESTAURANT - FABIDO (1070 Wien) - Foto

Pad Thai - vermutlich auf vietnamesisch.

vor 4 Tagen von

Strandcafe (1220 Wien) - Bewertung

Beef Tatar soll puristisch sein, durch exzellentes Fleisch, geschnitten, nicht faschiert, bestechen. Mit etwas Zutaten rundherum, die der Gast (und nur der Gast, nicht einmal der Kellner) auf seine...

Bauernwirt (8053 Graz) - Foto

Die Suppe war keineswegs fett - was da so schimmert ist der Himmel, der durch die Baumkrone blitzt

Bauernwirt (8053 Graz) - Foto

Ein Ausflug ins "ich will, aber ich kann nicht" - Land. Gut gemeint, das Gegenteil von gut. Selbst wenn man die Idee, gegrillte (und gefüllte) Hühnerstücke auf ein Risotto zu platzieren wohlwollend...

Bauernwirt (8053 Graz) - Foto

Also, Hühnerstücke auf einem Speiss zu grillen, speziell wenn man auch Speck und Würstchen einigermaßen gar bekommen will, wird zwangsläufig zur Folge haben, dass das Hühnerfleisch eher auf der tro...

Donaublick Imbiss (2100 Korneuburg) - Foto

Forellen und Saiblinge halten sich auch nicht in der Donau auf. Welcher Donaufisch sich für Steckerlfisch eignen würde, da bin ich überfragt. Soweit gehen meine Fischkenntnisse auch wieder nicht.

Brandauers Schlossbräu (1130 Wien) - Bewertung

Genau, nachdem ich meine Fotos vom Brandauers poste kommt da ein Erstbewerter daher. Welch Zufall.

Oberlaaer Dorf-Wirt (1100 Wien) - Foto

Wie ich mich auf die freu, kann ich gar nicht in Worte fassen. :-)

Burgrestaurant Gebhardsberg (6900 Bregenz) - Foto

Appetitanregend, finde ich.

Haus der Biere (2340 Mödling) - Foto

Ja, wenn man das Spiegelei beiseite geschoben hat, war es eindeutig ein Rinds-Filetsteak.

vor 7 Tagen von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter