RestaurantTester.at
Donnerstag, 16. August 2018
Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Augustiner Bräu - Foto

Da Du die Interpretation des Begriffes Schnorrer nicht kennst, helfe ich dir. Ein Schnorrer (weibliche Form Schnorrerin) ist eine Person, die sich durch häufiges, nicht aggressives Bitten um Gef...

vor 33 Minuten von
7

Haas Beisl - Foto

Die Suppe hat sich seit 2011/12 von 2,30 auf 3,30 erhöht, der ZR auch um einen Euro. Die Leber und die Nierndl aber nur um 40 Cent.

vor 1 Tag von
1

Osteria Dal Toscano - Foto

Ja adn, die Relation hat nicht ganz gepasst, aber das war so gut, dass nix davon übrig blieb, Stichwort Weißbrot. :-)

vor 1 Tag von
2

Osteria Dal Toscano - Foto

Herrlich. Man entferne für mich Tomate und Rucola und schon wäre ich dabei.

vor 1 Tag von
1

Osteria Dal Toscano - Foto

Nice.

vor 1 Tag von
1

Osteria Dal Toscano - Foto

Sieht interessant aus. Ein bisschen wie die italienische Interpretation von Gulasch. ;-)

vor 2 Tagen von
1

Kantine Wiener Viktoria - Foto

1/2 Portion Pommes (1,50) + 1 Berner Würstel (4,00) = 5,50. 1/2 Portion Pommes (1,50) + 2 Berner Würstel (7,50) = 9,00. 1/2 Portion Pommes (1,50) + 1 Debreziner (3,50) = 5,00. 1/2 Portion Pommes...

vor 3 Tagen von
2

Restaurant Herbert Hettegger - Foto

Filetsteak

vor 4 Tagen von
1

Pizza Per Tutti - Foto

ah ja, auf der Speisekarte gefunden, 15.50 € als Vorspeise. Hätt' ich auch bestellt.

vor 5 Tagen von
2

Fähnrich's Restaurant - Foto

Trotz Aversion gegen den Dekowahn finde ich den Teller vielversprechend. Aber warum bloss ist das Restaurant mit "Preisklasse: Gehoben" notiert?

vor 6 Tagen von
3

Paco - Bewertung

Bin schon gespannt auf Deine Meinung, Stammersdorfer. An den Nachbartischen wurde auch Fisch serviert, sah ebenfals köstlich aus.

vor 6 Tagen von
3

Fähnrich's Restaurant - Foto

Ist mir auch schon passiert.

vor 6 Tagen von
1

Fähnrich's Restaurant - Foto

Nix "in".Die tiefgefrorene Kräuterbutter ungeklärter Provenienz liegt auf dem aggressiv gebratenen Fisch. Aber der Teller, ja der ist sehr schnittig...

vor 6 Tagen von
1

Fähnrich's Restaurant - Bewertung

Was wurde gegessen? Wieviel hat's gekostet? Wie war's zubereitet? Ambiente? ...

vor 6 Tagen von
1

Restaurant Riegler - Bewertung

Sehr schwache Bewertung! WAS haben Sie gegessen, WIE hat es geschmeckt.....SO klingt es nach Eigenwerbung!

vor 7 Tagen von
1

Kuchlmasterei - Bewertung

Es wäre so einfach. WWF Fischratgeber! Dieser Fisch ist auch vom Aussterben bedroht. Bequemlichkeit über Umweltbewusstsein.

vor 7 Tagen von
3

Lahodny - Bewertung

Beim ersten Satz fehlt am Ende "!!(!!!)".

vor 8 Tagen von
7

Zum Renner - Foto

Dafür Mittag- und Abendessen in einem...... und unter den Bäumen, in seinem Garten, überraschend angenehm.

vor 8 Tagen von
2

Steegwirt - Bewertung

Bitte lieber Alzi ich möcht dich ganz freundlich bitten einige Abstände in deine Bewertungen einzubauen. Nicht böse sein aber mir verschwimmt der Text vor den Augen, speziell wenn ich am Handy lese...

vor 9 Tagen von
2

Bella Santi - Bewertung

Vielleicht nochmal auch von mir: Du schreibst, der Koch sei Inder und seine Frau ebenfalls Inderin. Wieso dieses Lokal dann indische und italienische Küche anbieten kann/will, erschließt sich mir ...

vor 10 Tagen von
7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK