RestaurantTester.at
Mi, 19. Februar 2020
Forum>Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge

Kommentare auf Beiträge (Bewertungen, Fotos, Guides, ...) der RestaurantTester.at Mitglieder

AutorDiskussionenKommentare

Cafe Falk - Bewertung

Spannend ! ! Da gehen Vater und Sohn 25 Jahre in ein Lokal, wo ihnen eigentlich nichts gefällt. Hallo, da ist dieser böse Chef. Ich könnte zu jedem Punkt eine Entgegnung schreiben - aber nur das...

vor 7 Stunden von
4

Weinbar - Foto

Ja, Meidlinger..wirklich wahr, das schaut direkt lustig aus.

vor 22 Stunden von
2

Feine Sichuan Küche - Bewertung

Ja, genau! Freunde von ihnen haben das Lokal in der Hütteldorferstr. übernommen.

vor 8 Tagen von
9

Hopfen & Malz - Bewertung

Ich habe seit dem Besitzwechsel nie Probleme dort gehabt. Wir wurden immer sehr freundlich und gut bedient, auch das Essen war hervorragend.

vor 11 Tagen von
1

Li Li - Foto

Pfui, das ist ja richtig grindig!

vor 12 Tagen von
1

Sichuan - Bewertung

Mit dem Sichuan ist es eben so eine Sache. Ich habe das damals ausgecheckt, als ich noch nicht so den Überblick hatte. Weit draussen und teurer als die Konkurrenz. Warum also hin fahren? Denn die B...

vor 13 Tagen von
4

Der Kuckuck - Bewertung

Beweisen kannst Du das natürlich nicht. Im Winter ist ein gekühlter Transport nach Hause in den Kühlschrank aber glaubwürdig und im Sommer bei 40°C wird dieser Umstand sicherlich berücksichtigt ...

vor 13 Tagen von
6

Traditionell in Hütteldorf! - Guide

Hier fehlt mir eindeutig das LA SICILIA in der Sampogasse 13

vor 13 Tagen von
1

Rani - Bewertung

aber nicht schlagen wenns nicht mundet. jetzt ist er übrigens noch zu bis mitte Februar glaube ich

vor 13 Tagen von
6

Waldhütte Guglzipf - Foto

Sieht nach einer guten Suppe mit hausgemachten Frittaten aus.

vor 14 Tagen von
1

Waldhütte Guglzipf - Foto

Oje, zu viel Einbrenn für meinen Geschmack!

vor 14 Tagen von
1

XXXLutz Restaurant MaHü - Foto

Im Text wird ein "Brötchen" gelobt; das wird das Bild dazu sein. Scheint mir soweit echt informativ...

4. Februar 2020 von
3

Der Kuckuck - Foto

lt. Speisekarte sollten beide Gerichte je 14,90 kosten. Könnte es sein, dass man Euch da zu allem Überfluss auch noch "geschnalzt" hat?

2. Februar 2020 von
2

Schwaigerwirt - Foto

Sieht gut aus!

1. Februar 2020 von
1

Le Burger - Foto

Aussen

1. Februar 2020 von
1

Alt Wien - Bewertung

Früher hab’s dort das beste Gulasch Wiens.

1. Februar 2020 von
1

Mama & Der Bulle - Bewertung

Leider sind die meisten Lokal Neueröffnungen auf jüngeres Zielpublikum gerichtet.

31. Jänner 2020 von
6

Ragusa - Bewertung

Eine schöne Bewertung, wir werden da auch mal einchecken.

31. Jänner 2020 von
1

Der Kuckuck - Foto

nunja, da das aus 2015 ist kann ich nun heute nichts mehr dazu sagen - aber wenn ich damals geschrieben habe, das fleisch war hervorragend - war es das auch. sieht vl. am foto auch nicht so großart...

31. Jänner 2020 von
3

RISE Restaurant - Bewertung

Was soll das?

30. Jänner 2020 von
2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK