Mo, 24. Februar 2020
schlitzauge.
Letztes Update von

Restaurant Tulpe

Sechshauser Straße 76
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Türkisch
Tel: 01 89 21 355Fax: 01 89 21 355

3 Bewertungen für: Restaurant Tulpe

am 19. August 2016

Das Gasthaus Tulpe ist auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, ein türkisches Lokal. Direkt vor dem Lokal befindet sich die Autobushaltestelle der Linie 57A. Ich benutzte allerdings die U4 bis Meidlinger Hauptstraße, da ich in dieser einen Termin hatte, und im Anschluss daran nahm ich einen n...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für die Informationen.

20. Aug 2016, 10:31·Gefällt mir1·Antworten

Nicht umsonst ziert eine Tulpe die Maschinen der Turkish Airlines. Link

20. Aug 2016, 09:38·Gefällt mir1·Antworten

Tulpen haben sehr viel mit der Türkei zu tun: Die Gartentulpe kam von dort nach Europa, es gab eine Tulpen - Ära (18. Jh), und die Tulpen - Moschee ist eine der bedeutenden in Istanbul. Link

20. Aug 2016, 09:00·Gefällt mir1·Antworten
am 28. Dezember 2013
serry

Wir sind das erste mal in Wien und haben lange nach einem guten Restaurant gesucht also bei Tulpe hat wirklich alles gestimmt nach dem katastrophalen Essen be Restaurant Levante, haben wir uns entschieden bis zum Ende unseres Urlaubs bei Tulpe zu Essen :-D

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Man darf auch essen gehen, wo man will, keine Angst. Ich freilich darf auch schreiben, daß ich mich vor mir selber für soviel Kleinmut genieren würde.

29. Dez 2013, 16:25·Gefällt mir·Antworten

"Man darf ja wohl die Meinung äussern die Seite heisst ja nicht umsonst RestaurantTester!!" Vollkommen richtig!!!Das habe ich auch getan!!!

28. Dez 2013, 17:26·Gefällt mir2·Antworten

Warum mann die ganze Zeit im selben lokal isst? Wenn Mann für 40€ nur Salat und Kartoffeln isst (so wie bei Levante) und ein kleines Stückchen lachs ( schmeckt wie aus der kühltruhe) und einem schlecht wird, dann isst Mann auch lieber Nur dort wo's einem geschmeckt hat ich glaub das ist geschmackssache und auch jedem selber überlassen!! Man darf ja wohl die Meinung äussern die Seite heisst ja nicht umsonst RestaurantTester!!

28. Dez 2013, 13:40·Gefällt mir·Antworten
am 21. Jänner 2013
aminall21

Die Vorspeisen sind besonders lecker ... wir aßen Hühnerspieß und Adanaspieß ... alles war sehr gut und nett angerichtet ... toll ist es, dass alle Getränke und Speisen halal sind und es sogar einen Gebetsraum gibt ... Wir wünschten es gebe mehr solcher Lokale in Wien

Thomas: allerliebst unsere eingeborenen Rassisten... Es gibt so etwas wie Religionsfreiheit, schon mal davon gehört? Aber davon mal abgesehen: du musst ja nicht beten, dazu wird man ja hierzulande nicht gezwungen ;-)

9. Okt 2013, 17:22·Gefällt mir·Antworten
Thomas

Gehst du essen oder beten ? so ein Unsinn echt , das man überhaupt sowas in Österreich erlauben kann

9. Okt 2013, 16:59·Gefällt mir·Antworten
Gerechtigkeit03

Also das dass Essen gut ist kann ich mir vorstellen, aber wie man mit den armen Kellnern dort umgeht... Der Horror.. Mein Freund hat nur 2 Tage dort gearbeitet, dann war er weg. Bezahlt wird " nichts" aber arbeiten von früh bis spät.. Bodenlose Frechheit !!

13. Mär 2013, 14:18·Gefällt mir·Antworten
Restaurant Tulpe - Karte

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich wä...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 21.01.2013