RestaurantTester.at
Mo, 24. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
27
27
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Tulpe Info
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-22:00
Di
08:00-22:00
Mi
08:00-22:00
Do
08:00-22:00
Fr
08:00-22:00
Sa
08:00-22:00
So
08:00-22:00
Hinzugefügt von
schlitzauge.
Letztes Update von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Tulpe

Sechshauser Straße 76
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Türkisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 89 21 355Fax: 01 89 21 355

3 Bewertungen für: Restaurant Tulpe

Speisen
5
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. August 2016
Experte
hbg338
517 Bewertungen
60 Kontakte
Tester-Level 29
4Speisen
2Ambiente
2Service
15 Fotos1 Check-In

Das Gasthaus Tulpe ist auch wenn es der Name nicht vermuten lässt, ein türkisches Lokal. Direkt vor dem Lokal befindet sich die Autobushaltestelle der Linie 57A. Ich benutzte allerdings die U4 bis Meidlinger Hauptstraße, da ich in dieser einen Termin hatte, und im Anschluss daran nahm ich einen n...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir9Lesenswert9
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für die Informationen.

20. Aug 2016, 10:31·Gefällt mir1·Antworten

Nicht umsonst ziert eine Tulpe die Maschinen der Turkish Airlines. Link

20. Aug 2016, 09:38·Gefällt mir1·Antworten

Tulpen haben sehr viel mit der Türkei zu tun: Die Gartentulpe kam von dort nach Europa, es gab eine Tulpen - Ära (18. Jh), und die Tulpen - Moschee ist eine der bedeutenden in Istanbul. Link

20. Aug 2016, 09:00·Gefällt mir1·Antworten
am 28. Dezember 2013
serry
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wir sind das erste mal in Wien und haben lange nach einem guten Restaurant gesucht also bei Tulpe hat wirklich alles gestimmt nach dem katastrophalen Essen be Restaurant Levante, haben wir uns entschieden bis zum Ende unseres Urlaubs bei Tulpe zu Essen :-D

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Man darf auch essen gehen, wo man will, keine Angst. Ich freilich darf auch schreiben, daß ich mich vor mir selber für soviel Kleinmut genieren würde.

29. Dez 2013, 16:25·Gefällt mir·Antworten

"Man darf ja wohl die Meinung äussern die Seite heisst ja nicht umsonst RestaurantTester!!" Vollkommen richtig!!!Das habe ich auch getan!!!

28. Dez 2013, 17:26·Gefällt mir2·Antworten

Warum mann die ganze Zeit im selben lokal isst? Wenn Mann für 40€ nur Salat und Kartoffeln isst (so wie bei Levante) und ein kleines Stückchen lachs ( schmeckt wie aus der kühltruhe) und einem schlecht wird, dann isst Mann auch lieber Nur dort wo's einem geschmeckt hat ich glaub das ist geschmackssache und auch jedem selber überlassen!! Man darf ja wohl die Meinung äussern die Seite heisst ja nicht umsonst RestaurantTester!!

28. Dez 2013, 13:40·Gefällt mir·Antworten
am 21. Jänner 2013
aminall21
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Die Vorspeisen sind besonders lecker ... wir aßen Hühnerspieß und Adanaspieß ... alles war sehr gut und nett angerichtet ... toll ist es, dass alle Getränke und Speisen halal sind und es sogar einen Gebetsraum gibt ... Wir wünschten es gebe mehr solcher Lokale in Wien

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Thomas: allerliebst unsere eingeborenen Rassisten... Es gibt so etwas wie Religionsfreiheit, schon mal davon gehört? Aber davon mal abgesehen: du musst ja nicht beten, dazu wird man ja hierzulande nicht gezwungen ;-)

9. Okt 2013, 17:22·Gefällt mir·Antworten
Thomas

Gehst du essen oder beten ? so ein Unsinn echt , das man überhaupt sowas in Österreich erlauben kann

9. Okt 2013, 16:59·Gefällt mir·Antworten
Gerechtigkeit03

Also das dass Essen gut ist kann ich mir vorstellen, aber wie man mit den armen Kellnern dort umgeht... Der Horror.. Mein Freund hat nur 2 Tage dort gearbeitet, dann war er weg. Bezahlt wird " nichts" aber arbeiten von früh bis spät.. Bodenlose Frechheit !!

13. Mär 2013, 14:18·Gefällt mir·Antworten
Restaurant Tulpe - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1150 Wien
8 Bewertungen

1160 Wien
1 Bewertung

1160 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
1 Bewertung

1020 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich wä...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 21.01.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK