RestaurantTester.at
Di, 21. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
45
40
50
Gesamtrating
45
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Tartuf Info
Features
Gastgarten
WLAN
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2013
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
11:00-24:00
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
11:00-24:00
Letztes Update von
jkrunic94
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Tartuf

Zinckgasse 2
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Kroatisch, Fisch Spezialitäten, Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 017864966

2 Bewertungen für: Restaurant Tartuf

Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Dezember 2015
Experte
ProUndContra
114 Bewertungen
11 Kontakte
Tester-Level 21
4Speisen
4Ambiente
5Service
2 Fotos2 Check-Ins

Vor einige Tagen besuchten wir zum dritten Mal das Restaurant Tartuf - und waren immer voll zufrieden. Bisher hatte wir nie ein Problem in der Zinckgasse in Lokal-Nähe einen Parkplatz zu finden - vielleicht hatten wir auch immer nur etwas Glück. Aber Vorsicht: Man befindet sich hier noch i...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir10Lesenswert9
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. Oktober 2015
Experte
kuechenmeister
195 Bewertungen
26 Kontakte
Tester-Level 24
5Speisen
4Ambiente
5Service

Die Wirtsleute vom Tartuf haben sich für ihr Lokal nicht gerade das netteste Plätzchen von Wien ausgesucht, hier an der Ecke Zinckgasse-Felberstraße, mit Blick auf das Parkhaus vom Westbahnhof. Aber gut zu erreichen ist es, öffentlich sowieso und parken kann man auch. Uns haben die Trüffel hie...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mir12Lesenswert10
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, die Rosmarinzweige sind dämlich. Sie treten an die Stelle der Achteltomate und des Salatblattes. (Die Radieschen lasse ich durchgehen. Wenn sie nach mehr als Wasser schmecken, wäre ich allerdings erstaunt.) Die Tellerarrangements finde ich akzeptabel, wenngleich unintelligent. Bemühen ist spürbar - man freue sich!

16. Okt 2015, 21:33·Gefällt mir·Antworten

mich begeistern die Fotos nicht vollständig...für die "hohe Kochkunst" sind mir die Radischenscheiben, der Rosmarinzweig usw. doch ein bisserl zu "rustikal" - und für bodenständige Küche sind mir die Teller wiederum zu "aufgeräumt". Mir kommt das - rein nach den Fotos beurteilt! - ein bisserl so vor, wie wenn ein exzellenter Hausmannskost-Koch einen auf neue nordische Küche macht. Versteht mich nicht falsch - das Essen sieht exzellent aus - ich nörgle hier auf sicher sehr hohem Niveau.

16. Okt 2015, 14:01·Gefällt mir·Antworten

Mir geht es nicht anders...

16. Okt 2015, 13:17·Gefällt mir1·Antworten
Restaurant Tartuf - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1090 Wien
12 Bewertungen

1080 Wien
11 Bewertungen

1170 Wien
4 Bewertungen

1150 wien
5 Bewertungen

1040 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.10.2015

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK