Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
jkrunic94

Restaurant Tartuf

Zinckgasse 2
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Kroatisch, Fisch Spezialitäten, Mediterran
Rustikales Ambiente - Restaurant Tartuf - WienHinter der Kajütentür verbirgt sich ein kleines Raucherkammerl mit zwei ... - Restaurant Tartuf - WienWolfsbarschfilet auf einer schwarzen Karfiolcreme mit istrischen Trüffeln - Restaurant Tartuf - Wien
Entenbrust mit Orangenschalen, Rosmarin, Merlotsauce und glasierten Äpfeln - Restaurant Tartuf - WienOktopus gebraten mit Kürbiscreme, istrischen weißen Trüffeln und Lardo-Chips - Restaurant Tartuf - WienTagliolini mit Trüffeln und gebratenem Eidotter - Restaurant Tartuf - Wien8 Fotos

am 13. Dezember 2015
ProUndContra
Experte · Level 21

Vor einige Tagen besuchten wir zum dritten Mal das Restaurant Tartuf - und waren immer voll zufrieden. Bisher hatte wir nie ein Problem in der Zinckgasse in Lokal-Nähe einen Parkplatz zu finden - vielleicht hatten wir auch immer nur etwas Glück. Aber Vorsicht: Man befindet sich hier noch i...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
am 16. Oktober 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die Wirtsleute vom Tartuf haben sich für ihr Lokal nicht gerade das netteste Plätzchen von Wien ausgesucht, hier an der Ecke Zinckgasse-Felberstraße, mit Blick auf das Parkhaus vom Westbahnhof. Aber gut zu erreichen ist es, öffentlich sowieso und parken kann man auch. Uns haben die Trüffel hie...

Wolfsbarschfilet auf einer schwarzen Karfiolcreme mit istrischen Trüffeln - Restaurant Tartuf - WienEntenbrust mit Orangenschalen, Rosmarin, Merlotsauce und glasierten Äpfeln - Restaurant Tartuf - WienOktopus gebraten mit Kürbiscreme, istrischen weißen Trüffeln und Lardo-Chips - Restaurant Tartuf - Wien
Hilfreich14Gefällt mir11Lesenswert9
3 Kommentare

Ja, die Rosmarinzweige sind dämlich. Sie treten an die Stelle der Achteltomate und des Salatblattes. (Die Radieschen lasse ich durchgehen. Wenn sie nach mehr als Wasser schmecken, wäre ich allerdings erstaunt.) Die Tellerarrangements finde ich akzeptabel, wenngleich unintelligent. Bemühen ist spürbar - man freue sich!

16. Okt 2015, 21:33·Gefällt mir

Mir geht es nicht anders...

16. Okt 2015, 13:17·Gefällt mir1

Pooooooh..Hunger!