So, 26. März 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

falcogirl
am 9. März 2015
Wirklich hervorzuheben ist der traumhafte Ausblick über den Grundlsee und die Berge und das wirklich sehr freundliche Service!!!! Speisen waren sehr gut, nur der Reis war etwas bissfest. Restaurant ist sehr gut für Großveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage,... geeignet!!! Ich war selbst bei ...Mehr anzeigenWirklich hervorzuheben ist der traumhafte Ausblick über den Grundlsee und die Berge und das wirklich sehr freundliche Service!!!!
Speisen waren sehr gut, nur der Reis war etwas bissfest.
Restaurant ist sehr gut für Großveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage,... geeignet!!! Ich war selbst bei einer Veranstaltung mit ca. 200 Personen dort und das Personal hat einen ganz hervorragenden Job gemacht!!!
HilfreichGefällt mirKommentieren