Speisen
Ambiente
Service
40
46
34
Gesamtrating
40
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant Prüller Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-21:00
Di
11:30-21:00
Mi
11:30-21:00
Do
11:30-21:00
Fr
11:30-21:00
Sa
11:30-21:00
So
11:30-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Prüller

Annastraße 33
9210 Pörtschach
Kärnten
Küche: Österreichisch, Kärntnerisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 04272 23530Fax: 04272 2353-201

4 Bewertungen für: Restaurant Prüller

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
2
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Juni 2014
geniesser24
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Wir waren heute beim Prüller essen und ich muss wirklich sagen,dass es top war.
Wir saßen Mittags auf der tollen Terrasse, wo man direkt am See is(s)t. Wir würden sofort, freundlichst von einer jungen Dame bedient. Getränke waren auch gleich da.. Tolle Auswahl an Tagesmenüs, die preislich wirklich in Ordnung sind. Ich aß ein Reinankenfilet mit schwammerln und meine Begleitung aß ein SpanFerkel (Menü). Essen war gleich da, geschmacklich super. Also wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 9. Juli 2010
Experte
wolf
98 Bewertungen
50 Kontakte
Tester-Level 23
4Speisen
5Ambiente
4Service
12 Fotos2 Check-Ins

Waren letztes Wochenende dort. Hatten Gulaschsuppe und Putengeschnetzeltes mit Nockerl. Beides sehr gut. Die Karte bietet ein gute Auswahl and Österreichischen und Internationalen Gerichten. Das beste ist aber die Lage. Man sitzt auf einer Terasse mit Blick auf den Wörthersee. Viel besser gehts nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 15. August 2008
Wenauer
7 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 1
3Speisen
4Ambiente
1Service

Sehr gutes Essen. Leider sind manche Speisen (Steaks) mittlerweile überteuert. Als normaler Gast hat man es sehr schön beim Prüller - Halbpensionsgäste werden aber zweiter Klasse behandelt und müssen ihr Abendmahl auch bei schönsten Wetter im Haus einnehmen (und der Speisesaal hat den Charme einer Bahnfhofshalle).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 15. August 2008
Remy
40 Bewertungen
5 Kontakte
Tester-Level 5
4Speisen
4Ambiente
3Service

Fahren seit Jahren hierher und die Qualität ist immer gleich gut geblieben. Super Fleischqualität. Habe Grillspieß mit grüner Pfeffersauce probiert, war wirklich hervorragend.
Nettes Ambiente, man sitzt direkt an der Seepromenade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Bodo

kann es sein, daß das Essen nicht mehr schmeckte, weil Sie sowieso schon "angespeist" waren?!? Das Essen in diesem Restaurant ist klasse, ich bin ein langjähriger Stammgast.

5. Oktober 2011 um 10:15|Antworten|Gefällt mir
dotamadeus

Am 08.08.2009. Die Bedienung war sehr unhöflich, und Manieren los. Lies uns eine ½ Stunde warten, bis wir bestellen konnten. Mussten dann abermals ½ Stunde warte bis das Essen kam. Als ich mir erlaubte die Frage zu stellen, ob vielleicht bei der Bestellung etwas schief gelaufen sei, wurde ich Schlichtwegs angebrüllt. Wollte noch etwas erwidern aber dazu kam es nicht da man mir den Kupon der Bestellung unter die Nase hielt und mich nieder brüllte. Man konnte mit der Frau nicht reden. Sie schrie mich vor allen Menschen an und beschimpfte mich auch noch dazu. Solche Manieren hab ich noch nie erlebt. „ Ich hätte kein Zeitgefühl und was ich mir den Erlaube usw.“ Ich war fassungslos, dass man so mit Kunden umgeht. Das Essen kam dann wohl. War aber schlecht. So ein schlechtes Essen habe ich noch nie bekommen. Der Fisch trocken und Bröselig. Er schmeckte nach allem, nur nicht nach einer Forelle. Und die Kärntner Kasnudel waren ein graus. Sind sie doch in Kärnten eine Spezialität. Doch diese werden wohl ( dem Geschmack nach ) Fertig – Tiefkühlprodukte gewesen sein, welche schnell aufgewärmt und dann dem Kunden zum Fraß vorgeworfen wurden. Die Nachspeise, vom Tagesmenü und vom Koch anscheinend empfohlen, war ekelig. Nicht dem Aussehen nach, sondern vom Geschmack grausig. Eine Beleidigung für die Geschmacksnerven. Es schmeckte so als wäre die Nachspeise einige Tage alt und schon hinüber. Dann wollten wir zahlen. Mehrere Kellner mussten in eine weiteren ½ Stunde darum gebeten werden. Nach der gesagten ½ Stunde durften wir endlich zahlen und den Prüller in Pörtschach für nimmer wieder sehen verlassen. Unhöfliche Bedienung Schlechtes Essen Lange Wartezeiten Kann ich niemanden Weiterempfehlen

12. August 2009 um 17:01|Antworten|Gefällt mir
Restaurant Prüller - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9020 Klagenfurt
1 Bewertung

9121 Tainach
11 Bewertungen

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen

9064 Pischeldorf
2 Bewertungen

9623 St. Stefan
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.08.2008

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK