Restaurant Prüller Info

Tel: 04272 23530Fax: 04272 2353-201

4 Bewertungen für: Restaurant Prüller

am 1. Juni 2014
geniesser24

Wir waren heute beim Prüller essen und ich muss wirklich sagen,dass es top war.
Wir saßen Mittags auf der tollen Terrasse, wo man direkt am See is(s)t. Wir würden sofort, freundlichst von einer jungen Dame bedient. Getränke waren auch gleich da.. Tolle Auswahl an Tagesmenüs, die preislich wirklich in Ordnung sind. Ich aß ein Reinankenfilet mit schwammerln und meine Begleitung aß ein SpanFerkel (Menü). Essen war gleich da, geschmacklich super. Also wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. :)

am 9. Juli 2010
wolf

Waren letztes Wochenende dort. Hatten Gulaschsuppe und Putengeschnetzeltes mit Nockerl. Beides sehr gut. Die Karte bietet ein gute Auswahl and Österreichischen und Internationalen Gerichten. Das beste ist aber die Lage. Man sitzt auf einer Terasse mit Blick auf den Wörthersee. Viel besser gehts nicht.

am 15. August 2008
Wenauer

Sehr gutes Essen. Leider sind manche Speisen (Steaks) mittlerweile überteuert. Als normaler Gast hat man es sehr schön beim Prüller - Halbpensionsgäste werden aber zweiter Klasse behandelt und müssen ihr Abendmahl auch bei schönsten Wetter im Haus einnehmen (und der Speisesaal hat den Charme einer Bahnfhofshalle).

am 15. August 2008
Remy

Fahren seit Jahren hierher und die Qualität ist immer gleich gut geblieben. Super Fleischqualität. Habe Grillspieß mit grüner Pfeffersauce probiert, war wirklich hervorragend.
Nettes Ambiente, man sitzt direkt an der Seepromenade.

Bodo

kann es sein, daß das Essen nicht mehr schmeckte, weil Sie sowieso schon "angespeist" waren?!? Das Essen in diesem Restaurant ist klasse, ich bin ein langjähriger Stammgast.

5. Oktober 2011 um 10:15|Antworten|Gefällt mir
dotamadeus

Am 08.08.2009. Die Bedienung war sehr unhöflich, und Manieren los. Lies uns eine ½ Stunde warten, bis wir bestellen konnten. Mussten dann abermals ½ Stunde warte bis das Essen kam. Als ich mir erlaubte die Frage zu stellen, ob vielleicht bei der Bestellung etwas schief gelaufen sei, wurde ich Schlichtwegs angebrüllt. Wollte noch etwas erwidern aber dazu kam es nicht da man mir den Kupon der Bestellung unter die Nase hielt und mich nieder brüllte. Man konnte mit der Frau nicht reden. Sie schrie mich vor allen Menschen an und beschimpfte mich auch noch dazu. Solche Manieren hab ich noch nie erlebt. „ Ich hätte kein Zeitgefühl und was ich mir den Erlaube usw.“ Ich war fassungslos, dass man so mit Kunden umgeht. Das Essen kam dann wohl. War aber schlecht. So ein schlechtes Essen habe ich noch nie bekommen. Der Fisch trocken und Bröselig. Er schmeckte nach allem, nur nicht nach einer Forelle. Und die Kärntner Kasnudel waren ein graus. Sind sie doch in Kärnten eine Spezialität. Doch diese werden wohl ( dem Geschmack nach ) Fertig – Tiefkühlprodukte gewesen sein, welche schnell aufgewärmt und dann dem Kunden zum Fraß vorgeworfen wurden. Die Nachspeise, vom Tagesmenü und vom Koch anscheinend empfohlen, war ekelig. Nicht dem Aussehen nach, sondern vom Geschmack grausig. Eine Beleidigung für die Geschmacksnerven. Es schmeckte so als wäre die Nachspeise einige Tage alt und schon hinüber. Dann wollten wir zahlen. Mehrere Kellner mussten in eine weiteren ½ Stunde darum gebeten werden. Nach der gesagten ½ Stunde durften wir endlich zahlen und den Prüller in Pörtschach für nimmer wieder sehen verlassen. Unhöfliche Bedienung Schlechtes Essen Lange Wartezeiten Kann ich niemanden Weiterempfehlen

12. August 2009 um 17:01|Antworten|Gefällt mir
Restaurant Prüller - Karte