Restaurant GustoRestaurant Gusto
VISA MC JCB
stigmata

Restaurant Gusto

Markgraf Rüdiger Str 23
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Ungarisch, International
Tel: 0664 2076-991

3 Bewertungen für: Restaurant Gusto

am 4. November 2012
nogru

nie mehr wieder, ins Lokal mit einigen Kindern (8 Kinder 8 Erwachsene) gekommen, Gedränke wurden aufgenommen, gebracht, danach hieß es daß es essen nur mit Vorbestellung gibt. Danach allerdings wurde doch entscheiden daß wir etwas zu essen bestellen dürfen. Nach dem alle Bestellungen aufgenommen wurden, wurde uns 2 Minuten danach wieder mitgeteilt, daß wir kein Essen bekommen, jedoch netterweise bekamen die Kinder doch was zu essen, ....beim Zahlen war es der Kellnerin nicht möglich, bzw. war nicht gewillt getrennt die paar Speisen und Getränke einzeln abzurechnen, nach einigem Nachdruck ging es dann doch, alleine das Zahlen hat über 15 Minuten gedauert. Ich kann nur sagen mir ist so eine mieserable Bedienung und Organisation noch nie untergekommen. Personal offensichtlich vollkommen überfordert. Wer kein Geschäft mache will dann hald nicht. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Letzter Kommentar von am 27. Dez 2012 um 07:25

Sehr geehrter unregistrierter User vom 26.12.2012. Ich glaube nicht daß ich mich bei jedem der mit dem Lokal etwas zu tun hat rechtfertigen muß. Abgesehen von Beschimpfungen wie am 10.12.. Diese Meldungen wiederspielgenl eigentilich nur das Lokal wie es ist. Eine Frechheit.!!! Ich werde in diesem Forum zu diesem Lokal auch keine weiteren Statementes abgeben. Auch für weitere Beschimpfungen, Schuldzuweislungen etc. stehe ich nicht zur ferfühgung. An das Lokal und alle die in dem Rahmen bereits geschrieben haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntniss daß ich/wir mit dem Lokal äußerst unzufrieden waren, es sicherlich nie wieder besuchen werden bzw. weiterempfehelen werden. Mit freundlichen Grüßen.

am 9. September 2012
rita150252

Das Essen in diesem Lokal ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ein Restaurant, das zwar klein, aber durchaus fein ist. Einziger Minuspunkt für mich als Nichtraucherin - es handelt sich um ein Raucherlokal - aber die Lüftung dürfte sehr gut funktionieren, denn sehr viel vom Zigarettenrauch habe ich, im Gegensatz zu anderen Raucherlokalen, nicht verspürt. Auf jeden Fall kann ich das Restaurant Gusto mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von rk am 10. Dez 2012 um 00:44

so ist es!

am 8. März 2012
stigmata

Wir wollen am Heute ins Restaurant,das war wirklich sehr gemütlich,Speisen ist wunderbar,Kellner ist freundlich,Preis ist passt und Quallitat ist einmalig.Keine Fertigprodukte,keine Pulver,alles war ganz frisch und lecker.Ich gratulieree und komme ich noch.Danke

Letzter Kommentar von am 9. Mär 2012 um 10:59

Lokal wurde nachträglich vom Admin als geöffnet bestätigt. Keine Ahnung, warum das Lokal als geschlossen gelistet war.

Restaurant Gusto - Karte

Bewertet am 08.03.2012