Sonntag, 24. September 2017
MultiKulti
Hartaberfair

Prosi

Wimbergergasse 5
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Indisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: Prosi

am 23. September 2017
MrNobody

Wenn man das Lokal betritt lachen einen gleich die Speisen in der Selbstbedienung Theke an und das Ambiente präsentiert sich modern sauber, hell aber nicht überladen. Ich habe mich für eine vegetarischen Teller entschieden mit 3 Gemüsecurry, Basmatireis, Brot und 2 Soßen um 6.90. Vorab der Teller ist gut geeignet für ,,erst Indisch esser" da er einen guten überblick gibt. Also die Currys wunderbar abgeschmeckt, der Reis super körnig luftig und locker und die Soßen ein Gedicht. Bei den Soßen habe ich mich bei der 2ten für die scharfe Variante entschieden. ACHTUNG: für nicht scharf esser ist diese vielleicht nicht für das erste mal zu empfehlen. Wenn man gerne scharf isst wie ich ist die scharfe Soße gutes Mittelmaß. Kurzum alles Top ob Ambiente, Speisen oder der freundliche Kellner. Bei der Theke kann man gustieren und sich gleich das Essen mitnehmen/zusammenstellen.
Und das schönste: wenn man gestärkt und inspiriert ist von der Küche kann man im Prosi Supermarkt gleich gegenüber einkaufen gehen.
Hier gibt es wohl für jeden Geschmack etwas: Suppen, Huhn, Lamm, Rindfleisch, Vegetarisch, Currys

Prost & Mahlzeit

Prosi - Karte