zwergy77

zwergy77
Mitglied seit Okt 2012

zwergy77 hat noch keine Fotos hochgeladen.

zwergy77 hat noch keine Guides erstellt.

14. Oktober 2012
PLUTZER BRÄU ............... NEIN DANKE !!! Brunchen um 18 € stelle ich mir anders vor. Abgesehen von mäßiger Speisenauswahl , Wärme der Speisen und Freundlichkeit der Kellner gibt es leider au... MehrPLUTZER BRÄU ............... NEIN DANKE !!!

Brunchen um 18 € stelle ich mir anders vor.
Abgesehen von mäßiger Speisenauswahl , Wärme der Speisen und Freundlichkeit der Kellner gibt es leider auch sonst kein positives Feedback für dieses Lokal !
Dreckige Teller sowie schmutzig fette Gläser ( falls überhaupt vorhanden ) und verunreinigte WC Anlagen rundeten das Angebot ab.
Die Angabe welche Speise man sich auf den Teller gab fehlte auch , daher konnte man nur nach Geschmack beurteilen ( leider ) !!!
Das kalte " Frühstücksbuffet " bestand aus 3 Wurstsorten die nichts besonderes waren ( denn Extra , Wiener und Krakauerwurst ...... 3er Pack Supermarkt ? ..... haben die meisten auch zu Hause im Kühlschrank , Tomaten mit Mozzarella ? oder doch nur irgendein Käse , war jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight !!!

Als ich am Ende dieses nicht gut organisiertem und einfach miesem Brunch beim Chef meinen Unmut äusserte wurde ich noch dazu mit Ignoranz und Desinteresse bestraft !!!

FAZIT :
Kein Brunch mehr im Plutzer Bräu auch keine Weiterempfehlung und ein DANKE NIE WIEDER runden diesen Sonntag ab !!!