zihaloid

Mitglied seit Mai 2011

Bangkok in Schallmoos

Wiener Naschmarkt

17. Mai 2011
Sehr empfehlenswert! Habe mit dem SOG bei regelmäßigen Besuchen sehr gute Erfahrungen gemacht: die Speisen sind recht gut, die Bedienung nett und natürlich (und nicht auf den Mund gefallen) und ... MehrSehr empfehlenswert!

Habe mit dem SOG bei regelmäßigen Besuchen sehr gute Erfahrungen gemacht: die Speisen sind recht gut, die Bedienung nett und natürlich (und nicht auf den Mund gefallen) und das Publikum angenehm (und oft recht ansehnlich).

Es ist ganz und gar nicht ein "Schicki-Micki / Bussi-Bussi" - Lokal (zum Glück!), sondern ein Lokal, in dem man gut sitzen und gut essen kann. Die Raucher fühlen sich in ihrer Lasterhöhle im Keller sehr wohl, die Nichtraucher sind im hellen Erdgeschoß ungestört.

P.S.: Die sehr negative Bewertung vom 22.4.2011 befremdet mich, ich habe Derartiges nie beobachtet.
Stoph

Ich mag das sog allein schon wegen der Pizza und der Tom ist auch total ok

17. Sep 2013, 16:31·Gefällt mir

Das SOG ist super! Die besagte Dame ist nicht mehr dort,... die war wirklich oft seltsam drauf. Aber sonst ist gerade die Bedienung spitze. Eben nicht distanziert, eben nicht oberflächlich,...immer gut gelaunt, immer gemütlich (das wird von manchen vielleicht als lasch ausgelegt),... Also ich fühl mich dort sehr wohl. Essen ist auf gehobenem Niveau,...gerade unten bleibt aber die gemütliche Kneipenstimmung erhalten,... Wer ein Schickimicki Restaurant will, sollte wo anders hingehen. Umso besser, dann bleiben wir im SOG unter uns :) Haha,...!

14. Aug 2013, 14:49·Gefällt mir

SSW, du bist eindeutig noch nicht lange genug hier! ;-)))

27. Dez 2012, 22:11·Gefällt mir

zihaloid hat noch keine Fotos hochgeladen.

zihaloid hat noch keine Guides erstellt.