zeppo123

x

xx

xxx

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

zeppo123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

zeppo123 hat noch keine Guides erstellt.

14. Mai 2012
ich war am vergangenen Samstag dort Essen. Wir (vier PAX) saßen links hinten an der Spiegelwand und empfanden das Ambiente, das Service und das Essen sehr gut!! Allerdings hat uns die Lautstärk... Mehrich war am vergangenen Samstag dort Essen. Wir (vier PAX) saßen links hinten an der Spiegelwand
und empfanden das Ambiente, das Service und das Essen sehr gut!!

Allerdings hat uns die Lautstärke der Live-Musik an einer "normalen" Konversation gehindert, speziell als die Sängerin ca. um 22:00 loslegte, sodass wir früher als geplant ihr Lokal verlassen mussten, was eigentlich schade ist.
Die Musiker spielten hervorragend, aber das hätten sie auch bei halber Lautstärke.

Ich meine, man sollte sich entscheiden, ob man ein Jazz-Lokal (a la Jazzland, Birdland, Porgy&Bess etc.) sein möchte, oder eine coole Lounge, bei der die Kommunikation und das Miteinander im Vordergrund stehen. Das derzeitiges Setup deutet zwar das Letztere an, musikalisch wird aber das erstere gelebt.