So, 18. April 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. August 2010
2231 Strasshof an der Nordbahn

habe in angenehmer Atmosphere sehr gut gegessen (wunderbar zartes Steak in Pfeffersauce mit knackigen Wedges). Service ist top, schöner schattiger Gastgarten! werde sicher bald wieder hingehen und k... Mehr

Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

@Unregistered: und was bist du für ein Kasperl???

12. Aug 2010, 20:47·Gefällt mir

Liebe juliachild, aber eine Belehrung täte dringend not.

12. Aug 2010, 20:05·Gefällt mir

lieber wurzelsepp, ich möchte nicht belehren, aber das von ihnen mit der traumnote 5 bewertete lokal ist bestenfalls guter durchschnitt. für die höchstnote in allen kategorien erwarte ich mir schon deutlich mehr raffinesse in der speisekarte und ein aufwändigeres service bzw. ambiente. lg

12. Aug 2010, 09:45·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

wurzelsepp hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

wurzelsepp hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen