wstsiu

Frizzante

Ligurien, Toskana, Venedig

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.732.8

wstsiu hat noch keine Fotos hochgeladen.

wstsiu hat noch keine Guides erstellt.

13. Februar 2009
Für mich der beste Heurige in Wien. Wein ist schwer in Ordnung und auch das Buffet passt.
Winter

Bestes Buffet in Wien. Wirklich gute Kümmelbraten mit knusprigem Schwartl. Herrlich. Top Weine zu fairen Prisen. Sauerampfer zu Sauerampferpreisen für den klassischen Wiener Schnorrer gibts natürlich nicht.

29. Apr 2012, 12:26·Gefällt mir1
Sommer

Service unter jeder Kritik und Wein für diese Qualität viel zu teuer. Innenstadtpreise. Einmal und nie mehr wieder.

15. Apr 2012, 13:03·Gefällt mir
13. Februar 2009
ist absolut Top. Perfekter Service und tolle Lage. Einzige Kritik, wenn überhaupt ist die Auswahlmöglichkeit bei den Speisen.
13. Februar 2009
Stelzen sind gut, Rest der Speisekarte ist in Ordnung aber kann nicht mit der Stelze mithalten. Budweiser Bier ist perfekt. Riesiger Garten. Wenn man im Prater ist, sollte man vorbeischauen
13. Februar 2009
die Schnitzel sind hauchdünn und dadurch groß Qualität ist in Ordnung. Uriges sitzen mit Originalen als Kellner
 postete einen Forums-Beitrag.
29. Jänner 2009
großes Lokal mit vielen Räumen. Eigenes Bier mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (Chilibier ist wirklich scharf). Spare ribs sind durchschnittlich
Gourmi

Es mehren sich die Stimmen, die das Essen im Siebenstern schlecht beurteilen. Ich bon oft dort, wobei ich immer nur Kleinigkeiten (Gulasch, überbackene Brote etc.) esse, aber damit bin ich eigentlich immer zufrieden. Allerdings hatte letztens ein Freund auch Pech mit Spieß + Pommes frites. Die dürften aufgewärmt vom Vortag geween sein. Es wurde jedoch sofort nach Reklamation eine einwandfreie frisch zubereitete Portion geliefert. Aber es wird das Lokal vielleicht wirklich einen Abwärtstrend der Küche duchmachen. Das Bier ist aber nach wie vor erstklassig. Ich denke, daß berechtigte Kritik durchaus von den Lokalen ernst genommen wird. Vielleicht hilft es was.

12. Jun 2010, 00:15·Gefällt mir
typischer Inder mit Garten Essen ist in Ordnung, eher hochpreisig
29. Jänner 2009
Sehr gute indische Küche, Lokal ist klein und nicht besonders schön.

Unmögliches Benehmen, Mittagessen nicht zum mitnehmen, immerhin für 6 Personen,wurde regelrecht aus dem Lokal geworfen,so gut kann das Essen gar nicht sein,dass ich mir so etwas ein zweites mal antue

4. Nov 2010, 13:35·Gefällt mir
bonie

das restaurant ist zwar klein, aber die küche ist dort seeeehr gut, ich fahre extra aus dem 11.bez.dort hin, weil ich dort das bekomme, was ich unter dem" indisch essen" verstehe. Und muss ich nicht lang dabei warten.

24. Jul 2010, 16:01·Gefällt mir
sehr gute Steaks, aber man braucht viel Zeit. Reservieren sollte man
aleks333

ich werde jetzt am Anfang vom Dezember dort mit zwei Kollegen Steaks essen gehen, weiß aber nicht ob ich mich freuen oder Angst haben muss. Weil sich ja hier die Meinungen eindeutig teilen, von Scheiße bis über richtig geil!!! Da weiß ich eben nicht was auf mich zukommt! Vielleicht liegt es auch daran was für einen Tag der Koch erwischt?? Bitte um Hilfe! Danke

16. Nov 2011, 14:49·Gefällt mir
29. Jänner 2009
Ambiente wie in einer Bahnhofshalle Preis/Leistung stimmt für das Burgenland nicht
29. Jänner 2009
Lokal ist sehr stylish und auch das Essen ist empfehlenswert
29. Jänner 2009
absolutes muss für Hungrige, immer frisches Cordon bleu riesige Portionen zu niederen Preisen. "Grindiges" Lokal
Top Rindfleisch, Service um einiges besser als auf der Wollzeile
29. Jänner 2009
gutes Rindfleisch, jedoch Massenabfertigung. Besser man geht ins Hietzinger Bräu
Preis/Leistung ist nicht in Ordnung. Launische Bedienung
29. Jänner 2009
fantastischer Zwiebelrostbraten und wirklich gute Grammelknödel. Wintergarten ist sehr schön. Weg zu den Toiletten naja
28. Jänner 2009
neues schickes Szenelokal, man sitzt in der Auslage und Personal muss noch ein bischen italienisch lernen. Preis/Leistung am oberen Ende