wsam32

wsam32
Mitglied seit Feb 2014

4.54.54

wsam32 hat noch keine Fotos hochgeladen.

wsam32 hat noch keine Guides erstellt.

16. Februar 2014
vor ca. 2 Monaten dort gewesen Ohne Reservierung wirds schwer einen Platz zu bekommen, aber Glück gehabt. Kalbsschnitzel vom Bio Kalb verspeist - das beste, dass zumindest ich je hatte. Von der... Mehrvor ca. 2 Monaten dort gewesen
Ohne Reservierung wirds schwer einen Platz zu bekommen, aber Glück gehabt.

Kalbsschnitzel vom Bio Kalb verspeist - das beste, dass zumindest ich je hatte. Von der Panier über das Fleisch, bis zum Salat und den Kartoffeln alles perfekt - waren so um die 16€
Für mich eines der Highlights in Wien, da auch gutes Service
16. Februar 2014
gestern Abend dort gewesen. Service grundsätzlich ok - alle Deutsche und das finde ich persönlich schade, den Wein nicht zum Essen sondern quasi als Nachspeise serviert - aber dafür als Entschuldi... Mehrgestern Abend dort gewesen.
Service grundsätzlich ok - alle Deutsche und das finde ich persönlich schade, den Wein nicht zum Essen sondern quasi als Nachspeise serviert - aber dafür als Entschuldigung ein Erdbeersorbet bekommen
Platz direkt am Fenster mit Ausblick Donaunkanal für 2 Personen (grundsätzlich viele 2er Tische am Fenster positioniert).

Aperetiv: Limetten Salbei Prosecco 0,1l getrunken - eigene Kreation war sehr gut
Aufstrich mit eher durchschnittlicher luftig geschlagener Butter, aber ein guter Pinienkernaufstrich mit herzhaftem Brot dabei

Hauptgang: Kalbsschulterscherzel mit Speck, Krenpürre und Rostgemüse im Saftl 20€ + Kartoffelsalat extra bestellt.
Gericht in 2 Töpfen serviert bekommen und direkt am Tisch von der Bedienung angerichtet. 2 Portionen, wobei man sich die 2te selbst herrichten musste - im gesamten keine kleine Portion. Fleischqualität und Geschmack waren 1a - absolut empfehlenswert
Partnerin hat den Zwiebelrostbraten mit Gänseleber um 27€ genommen, welcher auch hervorragend war (aber eher kleinere Portion im Vgl.).

Wein 1/8 Chardonnay + Weissburgunder waren auch sehr gut
Gesamtrechnung 85€ inkl. Mineralwasserflasche
Wäre die Lage nicht so einzigartig, wäre mir der Preis allgemein zu hoch.
Fazit:
Für Business Treffs denke ich sehr passend, privat ev. 1x pro Jahr für angemessene Anlässe