Mitglied seit Sep 2011

Weisswein

Berlin, New York, Paris, London

44.52.5

14. September 2011
Genialstes Lokal der Stadt, das man eigentlich als Geheimtipp für sich behalten sollte. Angenehme Atmosphäre, im Sommer schönster Gastgarten Wiens vor dem Uhrenmuseum, ausgezeichnete und kreativ... MehrGenialstes Lokal der Stadt, das man eigentlich als Geheimtipp für sich behalten sollte.

Angenehme Atmosphäre, im Sommer schönster Gastgarten Wiens vor dem Uhrenmuseum, ausgezeichnete und kreative Küche (immer mit besten, frischen Zutaten, mit viel Liebe zum Detail zubereitet und perfekt abgeschmeckt). Das Service ist entspannt und unprätentiös, ebenso wie die Mehrzahl der Gäste, man fühlt sich eher wie unter Freunden als in einem Speiselokal.

Da dürfte noch viel mehr geheimer Natur sein, bei der Bewertung?!? Wahrscheinlich sind sogar geheime Mächte am Werk.

15. Sep 2011, 16:03·Gefällt mir

Ist es so Geheimtipp, das man uns nicht einmal berichtet, was es da zu speisen gibt?

15. Sep 2011, 14:18·Gefällt mir
14. September 2011
Immer wieder gebe ich dem Skopik & Lohn eine Chance, weil das Essen nicht schlecht und die Location sehr sympatisch ist. Leider hört sich genau dort die Sympatie auch auf. Das Personal ist lang... MehrImmer wieder gebe ich dem Skopik & Lohn eine Chance, weil das Essen nicht schlecht und die Location sehr sympatisch ist. Leider hört sich genau dort die Sympatie auch auf. Das Personal ist langsam, vergesslich und fehleranfällig. Der Wirt ist unfreundlich in einer Art und Weise, die an Frechheit grenzt. Ein kürzlicher Abend wurde unserer gesamten Gruppe daher zum Abschluss verdorben, weswegen ein weiterer Besuch nicht am Programm steht.

Fazit: Wem es egal ist, frech und unfreundlich zu behandelt zu werden, und wer aufgrund des ganz schönen Ambientes über das schlechte Service hinwegsehen kann, und auch genügend Geld einstecken hat (die Portionen sind klein und die Preise recht geschmalzen), für den ist das Skopik die richtige Adresse.
worenner

Vielleicht hat Herr oder Frau "Unregistered" je besondere Beziehungen zum Patron oder ist er es wohl selbst?

13. Sep 2012, 16:13·Gefällt mir

Im Skopik & Lohn schlecht bedient oder unfreundlich behandelt zu werden klingt nach einer echten Leistung! Bravo!

29. Mai 2012, 14:00·Gefällt mir

ich schließe mich den beiden anderen an! War bereits drei Mal dort und hoffe auf die nächste Gelegenheit im Skopik u Lohn einen Abend zu verbringen! Habe das Lokal auch einigen Leuten weiterempfohlen.

15. Feb 2012, 17:29·Gefällt mir

worenner hat noch keine Fotos hochgeladen.

worenner hat noch keine Guides erstellt.