Do, 18. April 2024

443.5

Lokal Bewertungen (2)

1030 Wien
am 1. August 2018

Schon bei unserem ersten Besuch kam es zu einem netten Gespräch mit dem Inhaber. Die Stimmung ist locker, die frisch gekochten Speisen schmackhaft und reichlich. Die Karte wechselt öfter, ich glaube, je nach Angebot am Markt. Wir waren jetzt schon öffter mit Freunden da und waren noch nie enttäuscht... Mehr

Der Name stört mich weniger, man kann sich ja denken wie es gemeint ist.........viel mehr kritisiere ich dort den Kaffee, das war bei all meinen 3 Versuchen mit der Schlechteste den ich je getrunken habe und ehrlich gesagt mit der Freundlichkeit hatte man es dort auch nie so wirklich......ich fands schade, hätte mich über ein gutes Cafe in meiner Gegend gefreut.

3. Aug 2018, 12:27·Gefällt mir

Keine Ahnung, vielleicht war es ursprünglich anders konzipiert. Werde das bei Gelegenheit hinterfragen. Wobei es dort guten Cafe gibt und hausgemachte Mehlspeisen.

3. Aug 2018, 10:35·Gefällt mir

Da frag ich mich schon: Warum benennt jemand sein Lokal (übersetzt): Dein Cafe im DREI-ten?

1. Aug 2018, 14:09·Gefällt mir1
1080 Wien
am 25. Juli 2017

Es war ein Spontanbesuch, daher hatte ich keine besondere Erwartungshaltung. Wir haben selten um diesen Preis ein so gutes Buffet erhalten, alle Speisen waren bis zum angekündigten Ende um 14 Uhr vorhanden und gut. Das Personal ist äußerst freundlich und schnell, aber leider fehlte doch die gewiss... Mehr