wolle0548

wolle0548
Mitglied seit Mär 2015

31. März 2015
Wir waren schon einige Jaher nicht mehr im Sokrates und hatten das Lokal in bester Erinnerung. Aus diesem Grund wählten wir das Lokal für eine Geburtstagsfeier, wurden aber leider maßlos enttäuscht... MehrWir waren schon einige Jaher nicht mehr im Sokrates und hatten das Lokal in bester Erinnerung. Aus diesem Grund wählten wir das Lokal für eine Geburtstagsfeier, wurden aber leider maßlos enttäuscht!
Obwohl das Lokal kaum besucht war, dauerte es ziemlich lange, bis der Kellner unsere Bestellung aufnahm. Serviert wurden Aperitif und Getränke gleichzeitig, das Essen kam war relativ schnell, die Qualität war aber zum vergessen!
Fazit bei 4 verschiedenen Speisen: Gemüse total verkocht, Lamm hart, zäh und überwürzt, Kotelett trocken und hart. Einzig die Kartoffel und das Huhn waren anstandslos.
Die Tür zwischen Raucher und Nichtraucher war ständig offen, geraucht wurde vorwiegend vom Eigentümer/Personal.
Tschüß Sokrates, wir ersparen uns einen weiteren Besuch.

wolle0548 hat noch keine Fotos hochgeladen.

wolle0548 hat noch keine Guides erstellt.