wolle

Bier

Berlin, Kopenhagen

4.74.34.2

25. April 2015
Ich war bisher 3 x in diesem Lokal, das Essen ist gut, aber das Service ist katastrophal. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, in Wien jemals so schlecht bedient worden zu sein. Das letzte Mal... MehrIch war bisher 3 x in diesem Lokal, das Essen ist gut, aber das Service ist katastrophal.
Das letzte Mal bin ich persönlich am Vormittag im Lokal gewesen um einen bestimmten Tisch zu reservieren, dies wurde mir auch zugesagt.
Als wir dann zum reservierten Zeitpunkt erschienen sind, hat man uns einen Tisch im Raucherraum angeboten, mit dem saloppen Hinweis" Heut wird eh nicht geraucht..."
Auf meine Antwort, dass ich ja persönlich einen bestimmten Tisch reserviert habe, wurde lediglich mit Achselzucken, so nach dem Motto: "Pech gehabt" reagiert.
So kann man mit Gästen nicht umgehen, und ich werde dieses Lokal sicher nie mehr betreten.
12. Juli 2014
Trotz der Lage mitten in Graz immer noch ein Geheimtipp. Das Service schnell und zuvorkommend, auch humorvoll ohne anbiedernd zu sein. Das Essen sehr gut, das Backhendl ein Traum, der Salat dazu ... MehrTrotz der Lage mitten in Graz immer noch ein Geheimtipp.
Das Service schnell und zuvorkommend, auch humorvoll ohne anbiedernd zu sein.
Das Essen sehr gut, das Backhendl ein Traum, der Salat dazu sehr gut.
Auch der Saibling mit Bandnudeln sensationell.
Dazu ein Welschriesling "von da Schaunk", Herz und Magen, was willst du mehr....:-)
12. Juli 2014
sehr gemütliches, sehr gutes Gasthaus mit angeschlossener Fleischerei (immer gut für ein Gasthaus). "Kesselhasse" (Frisch zubereitete Würste) wie in OÖ üblich ein Traum, im Sommer am Donnerstag ab... Mehrsehr gemütliches, sehr gutes Gasthaus mit angeschlossener Fleischerei (immer gut für ein Gasthaus).
"Kesselhasse" (Frisch zubereitete Würste) wie in OÖ üblich ein Traum, im Sommer am Donnerstag abends immer Grill, sensationell.
Und das Sitzen im Gastgarten an einem lauen Sommerabend fast schon paradiesisch.
11. Juli 2014
"Das" Lokal in Linz, mein Lieblingslokal. Top in jeder Kategorie, ein Hit für Vegetarier, die vegetarische Karte ist so groß wie die übrige. Sehr gute Bierauswahl, vor allem Freistädter Bier. Di... Mehr"Das" Lokal in Linz, mein Lieblingslokal.
Sehr gute Bierauswahl, vor allem Freistädter Bier.
Die Bedienung sehr freundlich, kompetent, fast schon familiär.
Es gibt auch ein Kochbuch vom gelben Krokodil.
11. Juli 2014
Alles bestens, ein Lokal zum "Versumpern" Hier bekommt man das beste Schnitzel Wiens, mit dem besten Erdäpfelsalat der Welt. Die Bierauswahl sehr gut, wenn auch schon jahrelang gleich, but never ... MehrAlles bestens, ein Lokal zum "Versumpern"
Die Bierauswahl sehr gut, wenn auch schon jahrelang gleich, but never Change a winning Team.
Wünschen würde ich mir Mühlviertler Biere.

Wow, wie alt muss man sein und wie viel Bauchumfang muss man haben, um all die Erdäpfelsalate dieser Welt schon verkostet zu haben?

12. Jul 2014, 00:01·Gefällt mir
11. Juli 2014
Wir waren heute im Highlander und wurden äußerst freundlich bedient. Das selbstgebraute Bier war süffig, gut gekühlt und sehr gut. Auch das Essen: Frittatensuppe, Eiernockerln sowie Marillenknöde... MehrWir waren heute im Highlander und wurden äußerst freundlich bedient.
Das selbstgebraute Bier war süffig, gut gekühlt und sehr gut.
Auch das Essen: Frittatensuppe, Eiernockerln sowie Marillenknödel ein Highlight.
Besonders die Marillenknödel sensationell mit Marillenröster dazu.
Insgesamt ein gemütliches, sehr zu empfehlendes Lokal in einem wunderschönen Viertel Wiens am Sobieskiplatz.
Danke.

wolle hat noch keine Fotos hochgeladen.

wolle hat noch keine Guides erstellt.