wittmach

Tester Rangliste »
29. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
La Casita

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) besuchten am 19.12.2015 das Lokal La Casita in der Albrechtsgasse in Graz. Es dauerte gute 10 Minuten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Für einen kleinen Teller mit Schinken und Käse wurden uns 17,95 (!!!) Euro verrechnet. Für einen gespritzten Pfirsichsaft ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Soweit ich gehört habe*, ist Pata negra nicht einmal am Ort der Erzeugung wesentlich billiger. *In der Provinz Estremadura war ich noch nicht; bestätigen kann ich dieses Prinzip aber, was die exquisiten Meeresfrüchte aus dem Nordwesteck Spaniens betrifft.

29. Dez 2015 um 15:34|Gefällt mir|Antworten

Ob "grass" vom Grasser kommt? ;-) Egal, wenn für einen Teller mit gut gereiftem Jamón Ibérico (-> Foto) und Queso 17,95 genommen werden finde ich das jetzt nicht so wild. Wie klein der Teller tatsächlich war, wäre halt interessant, um das Preis-Leistungsverhältnis beurteilen zu können. Dem Personal aufgrund der Preispolitik des Chefs diese schlechte Bewertung zu geben finde ich nicht gerechtfertigt.

29. Dez 2015 um 12:02|Gefällt mir2|Antworten

Dass die Speisen nicht ausgepreist sind, kann ich nicht bestätigen - siehe auch die von mir hinzugefügten Bilder #13 und #14. Vielleicht warens ja 4 Portionen?

29. Dez 2015 um 11:33|Gefällt mir|Antworten
wittmach's Bewertungen »
29. Dezember 2015

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

wittmach hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

wittmach hat noch keine Guides erstellt.

wittmach hat noch keine Kontakte.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von wittmach vor.

0 Events (kommende)

wittmach hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

wittmach hat noch in keinem Lokal eingecheckt.