Do, 18. April 2024

wip

wip
Mitglied seit Okt 2011

54-

wip hat noch keine Fotos hochgeladen.

wip hat noch keine Guides erstellt.

9. Oktober 2011
Kurzzusammenfassung: Essen geschmacklich ausgezeichnet, Service eine absolute Katastrophe! Kürzere Wartezeiten werden akzeptiert, Unfreundlichkeit jedoch nicht. Wenn die Vorspeise beinahe mit der H... MehrKurzzusammenfassung: Essen geschmacklich ausgezeichnet, Service eine absolute Katastrophe! Kürzere Wartezeiten werden akzeptiert, Unfreundlichkeit jedoch nicht. Wenn die Vorspeise beinahe mit der Hauptspeise serviert wird, dafür der Salat nach der Hauptspeise eintrudelt, zeugt dies nicht gerade von Organisationstalent. Der Salat wurde dafür mit dem Latexhandschuh des Koches garniert. Essen wurde mit dem Nebentisch verwechselt. Nach mehrmaligen Beschwerden wurden wir mit der Aussage:" Das kann ja mal passieren und der Handschuh war ja sauber" nach Hause geschickt. Keine Wort der Entschuldigung, kein Bedauern der Zwischenfälle. Alles in Allem eine herbe Entäuschung!

I like!

25. Okt 2012, 21:58·Gefällt mir

Das war sicher der Handschuh des Mannitu!

9. Okt 2011, 12:17·Gefällt mir1

Der Handschu war mitten im Salat sodaß meine Frau den Handschuh im Mund hatte.

9. Okt 2011, 11:57·Gefällt mir