wetty

Tester Rangliste »
16. März 2014
hat ein Lokal bewertet
Strebersdorferhof - Restaurant

Im Zuge der DinersClub Aktion war ich beim Brunch. Die Freundlichkeit laeßt zu Wuenschen uebrig. Nach der Frage, um welchen Fisch es sich handelt erhaelt man ein schlichtes: das weiß ich nicht. die Auswahl ist fuer den ermaßigten Preis pro Person im Zuge der Aktion ok. Ich wuerde aber nie den uebe... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Sehr geehrte Wetty, es tut mir leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich weiß nicht wann Sie bei uns waren aber ich denke nicht, dass es überhöhte Preise sind. Bei uns wird alles frisch gemacht, kein Convenience! Letzten Samstag beim Spanischen Brunch gab es Meeresfrüchtesalat, Muscheln, Iberischen Schinken und Wurst, frittierte Fische, frisches gebratenes Gemüse, Oliven, hausgemachte Paella mit Meeresfrüchten und Huhn und vieles mehr. Ein Teller Iberische Wurstwaren kostet in Spanien schon allein 12 Euro. Sie haben bei uns ein komplettes Frühstücksbuffet, Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts und Kaffee für 24,90 ... und bei Diners 2 for 1 Wir haben sehr viele zufriedene Gäste, die unseren Betrieb mehrmals im Monat besuchen, leider ist es meistens so, dass diese dies nicht öffentlich kundtun, und Kunden wie Sie den öffentlichen Austausch suchen, als direkt im Lokal an den Geschäftsführer zu kontaktieren. Trotzalledem möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken- für Ihr Feedback - das uns sehr hilft uns weiter für unsere treuen Gäste zu verbessern und unsere weiteren Veranstaltungsaktivitäten zu organisieren. ....(Personal schulen und bestimmte Promotions nicht mehr machen)

24. Mär 2014 um 22:14|Gefällt mir1|Antworten

Ichthyologische Unbildung ist unfreundlich? Gleichviel, ich würde Restaurants meiden, die sich fehlerhaft deklarieren. (Strebersdorfer Hof wäre richtig.) [Man nehme mich nicht ernst, ich bin müde und grantig.]

16. Mär 2014 um 01:00|Gefällt mir1|Antworten
wetty's Bewertungen »
16. März 2014

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

wetty hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

wetty hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von wetty vor.

0 Events (kommende)

wetty hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

wetty hat noch in keinem Lokal eingecheckt.