wernerhuber

Zander

Welschriesling

Malediven

16. August 2012
Wir waren am 14 August 2012 in diesem Lokal. Als erste Frechheit die UNHÖFFLICHKEIT des Personal eine FRECHEIT nicht einmal ein DEUTSCHSPRACHIGES Personal verfügbar für so ein Lokal. Zweitens wol... MehrWir waren am 14 August 2012 in diesem Lokal.
Zweitens wollten wir auf der oberen Terrasse etwas essen und trinken dies verweigerte uns der Kellner da wir nur essen im unteren Bereich können.
Der Besitzer sollte einmal anwesend sein und sein Personal einmal kontrollieren. Außerdem möchte ich mich als Gast hinsetzen wo ich will und nicht wo mir ein gesprochenes Deutsch sagt wo ich setzen soll. Schlechthin leider Schade um das Lokal, die Lage und das Ambiente. Lokal ist nicht weiter zu empfehlen. Preis - Leistung nicht in Ordnung.
oxo

goccce dank kommst du niie wida, kochst du bitte zu hause oijojo

25. Aug 2013, 23:07·Gefällt mir

Ich finde es einen sehr beeindruckenden Beweis und eine echte Bestätigung...eine bessere Fallstudie gibt es nicht! Aber, nach Wochen der Überlegungen, hat er wenigstens wieder einen halbwegs geraden Satz zusammenbekommen! Bravo, super, ich freue mich für dich, unregistrierter David, wenngleich es halt primitiver nicht mehr geht! Gerry P.S. Mit Deinesgleichen gehe ich grundsätzlich gar nicht um, die besuche ich höchstens einmal in der Anstalt. Basta und Punkt!

30. Okt 2012, 19:46·Gefällt mir

Es ist doch gar nicht bewiesen, daß dieses Musterbeispiel der deutschen Sprache mit der Bezeichnung david überhaupt ein Deutscher ist.

28. Okt 2012, 13:55·Gefällt mir

wernerhuber hat noch keine Fotos hochgeladen.

wernerhuber hat noch keine Guides erstellt.