werhalb

Hirschmedaillons

Amaretto Sour

Island Westküste

2. Dezember 2011
Die Qualität der gebotenen Speisen kann mit der Werbelinie absolut nicht mithalten. Gut zubereitete Lachsforellen sehen anders aus! Teuer und zweitklassig. Auch Selbstbeweihräucherungen helfen da n... MehrDie Qualität der gebotenen Speisen kann mit der Werbelinie absolut nicht mithalten. Gut zubereitete Lachsforellen sehen anders aus! Teuer und zweitklassig. Auch Selbstbeweihräucherungen helfen da nichts. Never ever!
sam4good

die tatsache dass sie von einer lachsforelle sprechen zeugt doch von ihrem bescheidenen horizont qualität überhaupt zu erkennen, für sie gibts doch eh an jeder ecke pangasius und billigforelle beim hofer. bleiebn sie doch bei produkten die für Leute wie sie produziert werden und wofür natur und kreatur aufs äußerste ausgebeutet werden damit sie was billiges zu futtern haben! ich nehme an sie kennen ebensowenige den unterschied zwischen gourmet und gourmand?

6. Apr 2012, 17:32·Gefällt mir

werhalb hat noch keine Fotos hochgeladen.

werhalb hat noch keine Guides erstellt.