weinwurm

weinwurm
Nachricht

Tester seit

Februar 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

Esse gerne, koche gerne, gehe gerne Essen, am liebsten mediteran oder asiatisch. Bin ein leidenschaftlicher Weinfreund

Lieblingslokale

Bittermann in Göttlesbrunn

Lieblingsspeisen

Fisch

Lieblingsdrinks

Gin Tonic

Liebstes Urlaubsziel

Ischia

7 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

533
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
13. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Umar
1040 Wien
40312715 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war am Freitag, den 11. Februar 2011 mit meiner Frau bei Umar essen und es wäre an und für sich alles gut gewesen, nur leider saßen 80 cm neben uns ein Studentenpärchen, das pausenlos rauchte. Es ist absolut unmöglich einen St. Petersfisch um € 53,80 zu genießen, wenn man von 2 ignoranten Rauche... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
29 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Gergely macht's vor: eine funktionierende Gastronomie, in der durch effektive und überwachte Trennung kein Nichtraucher Rauch einatmen muss und auch Raucher in einem perfekt belüfteten Raucherabteil einen Abend mit Zigarette verbringen können. Ich verstehe als Raucher jeden Nichtraucher, der sauer ist, wenn er unfreiwillig mitrauchen muss, es ist nicht die Gesetzgebung (die könnte schon funktionieren), es ist die fehlende Implementierung mangels effektiver Kontrolle. Sogar ich (als heavy-smoker) ärgere mich darüber, wenn ich sehe, dass die vom Gesetz ausreichend vorgeschriebene Trennung nicht eingehalten wird.

11. Jul 2013 um 20:39|Gefällt mir3|Antworten
Meli

Ich kann mich dem nur anschließen. Das Essen bei Umar ist grandios. Aber, man inhaltiert halt unfreiwillig den Zigarettenrauch. Und alle, die sich hier für irgendwelche "Raucherfreiheiten" einsetzen - sorry, aber ich rauche nicht und sehe nicht ein, warum ich dann passiv den Zigarettenrauch einatmen soll! Und das an einem Abend, den ich eigentlich genießen will! Ich gehe zu Umar nur im Sommer.

11. Jul 2013 um 15:56|Gefällt mir|Antworten

walt: ich bin ja auch mit Rauchern unterwegs - es ist ja nicht so, dass hier ein "militanter Nichtraucher" gegen alles und jeden ist. Auch ich gehe manchmal in Raucherlokale, weil ich mir das Lokal und die Leute nicht entgehen lassen will. Aber ich verwehre mich gegen die Selbstverständlichkeit, mit der oft argumentiert wird. Die ist nämlich nicht wirklich nachvollziehbar.

22. Jun 2012 um 08:25|Gefällt mir|Antworten
weinwurm's Bewertungen »
13. Februar 2011

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

weinwurm hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

weinwurm hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von weinwurm vor.

0 Events (kommende)

weinwurm hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

weinwurm hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK