wegkursil

Blumau

Lokal Bewertungen (1)

1010 Wien
am 16. April 2012

Meine Frau und ich waren vor kurzem 2x im Castelletto, jeweils um zu Frühstücken - es war fantastisch. Das Personal ist extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - jeder "Sonderwunsch" wurde sofort erfüllt, obwohl das Lokal gerammelt voll war. Ist ein Teller/Getränkebehälter leer, d... Mehr

Na, da wird sich das Lokal aber freuen!

17. Apr 2012, 22:46·Gefällt mir
garfield

werte wegkursil Ich verstehe euch, denn wir hatten die gleichen Erfahrungen gemacht. Vielleicht war der heutige Standard des Lokals nicht immer so - mag sein. Vergesst die obergescheiten Kommentare, wenn die wissen wollen was es dort so gibt, sollen sie einfach hingehen. Und der "schlitzaugeseiwachsam" sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag vor der PC-Klotze und nutzt solche Foren nur für blöde Bemerkungen. Und der "walt" dürfte überhaupt der Obergscheitl von allen sein und glaubt er ist Tester für gault millau. Also uns hats dort auch getaugt und geschmeckt Es war alles frisch und nett angerichtet. Übrigens die Trennung von Raucher und Nichtraucher fanden wir auch toll, denn selbst bei regen Seviceverkehr war die Tür immer geschlossen. Wir werden so wie ihr wahrscheinlich immer wieder dorthin gehen.

17. Apr 2012, 20:14·Gefällt mir1

Was zu beweisen wäre mit so einer Bewertung, meinte ich.

16. Apr 2012, 23:12·Gefällt mir