Di, 16. April 2024

diverse

Nudelgerichte

Internationale Weine

Zypern

wbeiss hat noch keine Fotos hochgeladen.

wbeiss hat noch keine Guides erstellt.

24. November 2014
Dieses Restaurant erlebte ich im 05/2013 mit einer Gruppe zum Abendessen als sehr gut, jedoch im 10/2014 mit 2 Paaren als so schlecht, dass ich es nicht mehr empfehlen kann. Die Dauer eines 5-gäng... MehrDieses Restaurant erlebte ich im 05/2013 mit einer Gruppe zum Abendessen als sehr gut, jedoch im 10/2014 mit 2 Paaren als so schlecht, dass ich es nicht mehr empfehlen kann.
Die Dauer eines 5-gängigen Essens war mit knapp 4 Stunden unzumutbar, wobei sich keine Person der Führung trotz offizieller Beschwerde blicken lies. Weine wurden teils falsch serviert und auf nachfolgende schriftliche Kritik reagierte die Dame des Hauses lapidar unter dem Strich mit: es ist halt so!
Die Essensqualität war beachtlich, konnte aber den Gesamteindruck nicht korrigieren!
Von einem Besuch raten 4 erfahrene Gourmets ab!!!!
W.Beiss, Dietlikon/ZH

Die Dame, welche bei uns am Tisch den Service zu erbringen hatte, war sehr bemüht die restlichen Fehler des Hauses zu korrigieren und sie trifft keine Schuld! Daher die 3!

24. Nov 2014, 07:11·Gefällt mir