wawabom

Lachs

Mineralwasser

Italien

27. Mai 2009
Sehr gute österreichische Küche, schnelles und freundliches Service. Für uns wichtig - es gibt auch glutenfreies Essen, Mitarbeiter und Chefkoch kennen sich damit gut aus. Empfehlenswert ist der... MehrSehr gute österreichische Küche, schnelles und freundliches Service. Für uns wichtig - es gibt auch glutenfreies Essen, Mitarbeiter und Chefkoch kennen sich damit gut aus.

Empfehlenswert ist der große, schattige Gastgarten.

Stimmt, ich selbst habe auch solche Zweizeiler fabriziert....... Aber auch schon einige davon gelöscht.

10. Mär 2012, 15:13·Gefällt mir

laurent: es gibt genügend Menschen, die nicht so anspruchsvoll sind ;-)

10. Mär 2012, 12:20·Gefällt mir

12 von 16 für Hilfreich- Warum und wofür?

10. Mär 2012, 12:17·Gefällt mir2
27. Mai 2009
Wir waren 2x auf ein Eis, unser Kind hat Zöliakie und wir wurden vom Service 1x nicht und 1x sehr unfreundlich bedient.
hmm

Ich kann mich nicht an eine unfreundliche Bedienung erinnern. Soweit ist das Lokal ok. Die Preise entsprechen vielleicht nicht ganz dem gebotenen.

2. Dez 2012, 19:33·Gefällt mir

ja , solche dummbrote gibt es leider immer wieder...

28. Mai 2009, 03:14·Gefällt mir

ja, weil der Kellner beim 1. Mal die Waffel doch hingesteckt hat, wir es ihm aber vorher gesagt haben. Beim 2. Mal gab es dann nichts mehr Glutenfreies (innerhalb von 14 Tagen)

27. Mai 2009, 16:58·Gefällt mir

wawabom hat noch keine Fotos hochgeladen.

wawabom hat noch keine Guides erstellt.