wanderer

Mitglied seit Okt 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.844

31. Oktober 2012
Interessante Gerichte aus dem Hausgarten und der Umgebung. Sehr gute Kaninchengericht und vegetarische Speisen. Eine sichere Empfehlung für ein gemütliches Zusammensein mit sehr guten Schmankerln u... MehrInteressante Gerichte aus dem Hausgarten und der Umgebung. Sehr gute Kaninchengericht und vegetarische Speisen. Eine sichere Empfehlung für ein gemütliches Zusammensein mit sehr guten Schmankerln und überwältigendem Ausblick. Es gibt keine Speisekarte - die Gerichte sind auf einer Tafel angeschrieben!
31. Oktober 2012
Klein aber fein! Sehr nettes Lokal mit toller Chefin, die mit viel Liebe und Geschmack bei der Sache ist. Es ist nichts auszusetzen - einfach wunderbar.

und was hat sie dazu bewogen, hier die höchstbewertung abzugeben? an was gab es nichts auszusetzen? was wurde gegessen, was getrunken, was hat es gekostet, wie ist das ambiente, wie das lokal selbst, fotos??

31. Okt 2012, 11:35·Gefällt mir2
30. Oktober 2011
das essen hat toll begonnen und dann bis zum nachtisch leider kontinuierlich nachgelassen, hoffe das es nicht immer so ist, denn ich werde es nochmals versuchen!

wanderer: Erzähl uns was vom Essen, darum geht's nämlich hier. Ansonsten bleibt diese Review nicht nur wort-, sondern vor allem mal wertlos.

18. Jän 2012, 13:49·Gefällt mir2

Und so ganz nebenbei: Das Schnattl hat Sa + So geschlossen!

30. Okt 2011, 22:00·Gefällt mir

Du bist wirklich ein Wanderer - einmal im Osten und einmal im Westen Österreichs.

30. Okt 2011, 21:59·Gefällt mir
30. Oktober 2011
die küche war heute ganz schön gefordert, trotzdem alles ok, leider nur nicht mehr die ganze auswahl! ich hätte so gerne das ganserl gehabt, na dann beim nächsten mal!
30. Oktober 2011
habe am abend das menü gegessen, gruss aus der küche sehr gut, kürbischremsuppe genügend, hühnerbrust trocken - gnügend, nachtisch alt - nicht genügend; weinempfehlung sehr gut!

wanderer hat noch keine Fotos hochgeladen.

wanderer hat noch keine Guides erstellt.