waldviertel1

vodka, wein

Italien, Russland

4.54.55

29. Juni 2015
Wir waren am Freitag den 12. Juni im Lokal. Wir hatten einen Tisch für 10 Personen reserviert. Getränke kamen sehr schnell und das absolut beste war, das ohne ein Wort zu sagen 2 Karaffen Leitungsw... MehrWir waren am Freitag den 12. Juni im Lokal. Wir hatten einen Tisch für 10 Personen reserviert. Getränke kamen sehr schnell und das absolut beste war, das ohne ein Wort zu sagen 2 Karaffen Leitungswasser gebracht wurden. Ist in vielen Lokalen nicht so.
Alle Speisen die bestellt, wurden kamen sehr schnell und waren sehr gut.
Nach dem Essen haben wir uns auf die Terrasse gesetzt.Es war wie im Urlaub am Meer. Das Service war ausgezeichnet und sehr nett.
Immer wieder einen Besuch wert.
Also weiter so.

Darf ich fragen was ihr gegessen habt?

29. Jun 2015, 21:21·Gefällt mir
29. Juni 2015
Wieder einmal ein Besuch bei Otto. Am Freitag waren wir mit 7 Personen im Gastgarten am Abend essen. Sehr netter Garten mit alten Bäumen. Bestellung sehr schnell uns alles hat gepasst. Gutes Bier u... MehrWieder einmal ein Besuch bei Otto. Am Freitag waren wir mit 7 Personen im Gastgarten am Abend essen. Sehr netter Garten mit alten Bäumen. Bestellung sehr schnell uns alles hat gepasst. Gutes Bier und die Speisen waren sehr gut.
Service ausgezeichnet. Preisleistung Verhältnis sehr gut.
Muss meine Meinung von Früher, erfreulich auf sehr positiv ändern .

waldviertel1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

waldviertel1 hat noch keine Guides erstellt.