vonHartenstein

vonHartenstein
Nachricht

Tester seit

Dezember 2009

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Österreichische und bayerische Küche. Muß nicht immer Fleisch sein, aber kein Fleisch von Raubtieren.

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
16 Hilfreich Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

2
Lokal-
Bewertungen

322.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

vonHartenstein's Lokal Bewertungen (2)

Auf der Karte zeigen
2828276 Bewertungen
Bräuhausstraße 9
5020 Salzburg
am 17. Dezember 2009
2Speisen
2Ambiente
3Service

Unser letzter Besuch in Stiegls Brauwelt liegt einige Zeit zurück und das hat auch seinen Grund. Mit dem vor einiger Zeit stattgefundenen Umbau wurde ein Gastronomiebereich geschaffen, der bis dahin de facto nicht bestand. Man konnte lediglich im Anschluß an eine Brauereiführung ein Bier trinken,... Mehr anzeigen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirKommentieren
Auf der Karte zeigen
3818343 Bewertungen
Dr. Karl Lueger Ring 12
1010 Wien
am 11. Dezember 2009
4Speisen
2Ambiente
2Service
Erst-Bewertung

Das Lokal ist ein Phänomen. Die Gäste stehen dicht an dicht mit den Gläsern in der Hand. Ein Gedränge, eine Schubserei. Kaum Platz, das Glas abzustellen oder den Mantel aufzuhängen. Nur wenige Sitzplätze. Rauchen uneingeschränkt erlaubt. Durch die Überfüllung ist es auch entsprechend laut im Lok... Mehr anzeigen

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Genau deshalb gehen wir dort nicht hin!

9. April 2014 um 07:57|Gefällt mir|Antworten

Ich möchte nur kurz anmerken, dass mittlerweile sogar 1/32 verkauft werden... ;-)

8. April 2014 um 20:55|Gefällt mir|Antworten

Ja, Wein & Co verdanken wir die Erkenntnis, daß man Sechzehntel zu (gar nicht einmal kulanten) Achtelpreisen verkaufen kann. Es amüsiert mich inzwischen, wenn mit einer Mischung aus Ärger und Erstaunen konstatiert wird, daß in der Tat geraucht wird, wenn es nicht verboten ist.

26. Oktober 2013 um 12:23|Gefällt mir2|Antworten
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Kommentieren
Alle neuen Lokal Bewertungen »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK