vogelev

Tester Rangliste »
4. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Weinhof Zimmermann

Schockierend - Leider ein weiterer Verlust der Wiener Gastronomie, den nicht einmal mehr der wirklich wunderschöne Garten wett macht. Das Buffet ist lauwarm, die Qualität eher unterdurchschnittlich, der Tomatensalat war alt, sämtliche Fleischkrusten schafften die Kategorie Kruste nicht - die Preis... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Wir waren vor 2 Wochen an einem Freitag spätnachmittag dort und insgesamt eigentlich recht zufrieden. Kellner dürften wir wohl auch den gleichen gehabt haben, recht mürrisch und nicht unbedingt zuvorkommend, aber dennoch rasch am servieren der Getränke. Wir saßen im ganz oberen Teil (zwecks Nähe Spielplatz) wo sonst niemand saß, aber das hat ihn nicht wirklich gestört. Er hat sich dann aber später sichtlich gefreut als es zu regnen begann :-) Die Qualität der Speisen war bei uns durchaus in Ordnung, die Preisgestaltung allerdings tatsächlich ein wenig eigen, der Schweinsbraten doch recht heftig im Preis für seine Größe, knusprig war er allerdings ordentlich. Die Aufstriche haben durch die Bank überzeugt. Und Ich muß sagen durch das Ambiente, das wirklich voll überzeugt hat, kann man dann ja mal beim einen oder anderen Manko ein Auge zudrücken ;)

5. Okt 2015 um 12:38|Gefällt mir|Antworten

Wir waren vor einer Woche beim Zimmermann, um den ersten Sturm zu trinken (ich glaube, ? 2,50). Der Kellner war etwas mürrisch und strahlte wirklich aus, dass es ihn nervt, zu arbeiten. Als sich Gäste im weiter oben gelegenen Teil des Gastgartens hinsetzten, ersuchte er sie - unter Berufung auf "ich bin allein" - , sich weiter unten im Garten zu platzieren. Die Gäste wollten das nicht, er war beleidigt und schließlich holte sich der männliche Teil des Paares die Getränke selbst von der Schank. Wir fanden dies doch etwas bizarr.

5. Okt 2015 um 09:44|Gefällt mir1|Antworten

Nach der ganzen Bewertungsvorgeschichte: Erfolgte der Besuch unter dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? ;-)

5. Okt 2015 um 09:18|Gefällt mir2|Antworten
vogelev's Bewertungen »
4. Oktober 2015

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

vogelev hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

vogelev hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von vogelev vor.

0 Events (kommende)

vogelev hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

vogelev hat noch in keinem Lokal eingecheckt.