vintagepearl

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

---

1. Mai 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir haben am 29.April abends online eine Bestellung abgeschickt und freuten uns bereits sehr auf die Zustellung, da wir erstens am verhungern waren und zweitens ein gratis Tiramisu gewonnen haben. ... MehrWir haben am 29.April abends online eine Bestellung abgeschickt und freuten uns bereits sehr auf die Zustellung, da wir erstens am verhungern waren und zweitens ein gratis Tiramisu gewonnen haben. Es schien auch alles zu klappen, da wir eine Bestätigungsmail erhielten, aber nach mehr als einer halben Stunde angerufen und darüber informiert, dass uns Pizzamann doch nicht beliefern kann, da wir laut dem Lieferanten 40 bis 50 km entfernt gewesen wären vom Standort in der Annenstraße. Dies ist aber unmöglich, weil wir auf der Ries wohnen. Laut dem Fahrer war unsere Postleitzahl 8042 oder 8052 (habe ich leider am Handy nicht verstanden),obwohl sie 8010 ist und wir dies auch online angegeben haben. Deswegen haben wir ungläubig auf Googlemaps noch einmal nachgesehen um uns zu vergewissern und sahen dort, dass wir 7.5 km entfernt sind was umgerechnet eine Viertelstunde zum Fahren gebraucht hätte. Daraufhin haben wir wieder bei Pizzamann angerufen, aber die sagten uns nur, dass sie uns VERLÄSSLICH zurückrufen würden nachdem die Diskussion unter den Arbeitern zu nichts führte. Nach einer weiteren halben Stunde warten, kam noch immer kein Anruf und als wir schließlich anriefen um nachzufragen ob die Bestellung in diesem Jahrhundert noch ankommen würde, hob eine Dame im Callcenter aus Linz ab, die letztendlich ihre Kollegen in Graz kontaktierte und uns mitteilte, dass nichts mehr kommen würde, weil der Grazer Filialenleiter dem Lieferanten geglaubt hatte und nun sein Handy bereits ausgeschalten hatte und sich einen schönen Feierabend machte. 1. Ist es so schwer den Kunden früher zu kontaktieren wenn man glaubt, dass man ihn nicht beliefern kann? 2. Warum ruft uns bitte schön niemand an um wenigstens Bescheid zu sagen, dass der Lieferant nicht kompetent genug ist um die Adresse ausfindig zu machen? 3. Wieso in aller Welt hat am Ende eine Arbeiterin aus Linz alles ausbaden müssen? Einfach nur lächerlich.

vintagepearl hat noch keine Fotos hochgeladen.

vintagepearl hat noch keine Guides erstellt.