vienna008

vienna008
Mitglied seit Jän 2013

32-

vienna008 hat noch keine Fotos hochgeladen.

vienna008 hat noch keine Guides erstellt.

13. Jänner 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Das Huth da Moritz! Der Empfang war so miserabel, dass wir schon wieder am Pult umdrehen wollten. Die Dame am Pult - damit beschäftigt herumzunörgeln war sichtlich genervt. Wir fühlten uns nich... MehrDas Huth da Moritz!

Der Empfang war so miserabel, dass wir schon wieder am Pult umdrehen wollten. Die Dame am Pult - damit beschäftigt herumzunörgeln war sichtlich genervt. Wir fühlten uns nicht Willkommen.
Das Essen war gut. Die Kellner am Tisch sind bis zur Bezahlung der Rechnung bemüht. Beim verlassen des Lokales wird man auch nicht mehr wahrgenommen. Kein Auf Wiedersehen, kein Danke für das Trinkgeld– gar nichts.
Für ein Abendessen, 2 Personen und über 100 Euro Rechnung kann man das schon erwarten.
Liebes da Moritz der wirklich gute Koch bei Euch kann das nicht einmal mit seien Kochkünsten wieder gut machen.

Lieber vienna008, Kann es sein das sie in einem anderen damoritz waren?? Nur als anmerkung.. Im da moritz arbeitet kein weibliches servicepersonal... Wo bitte waren sie denn essen?? Danke fur die krtitik.. Aber dass kann nicht im damoritz gewesen sein.. Schön wenn man ein lokal bewertet und dann nicht mal korrekte angaben machen kann...

9. Feb 2013, 13:33·Gefällt mir