Freitag, 24. November 2017

5 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

ich esse meine freunde nicht. tiere sind nicht essbar

Lieblingslokale

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
ARTNER - Heuriger im alten Bauernhof
2465 Höflein - Carnuntum

einfach wunderbar, ein tag zum verweilen , ein lokal zum genießen , bravo

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
UnregisteredLieber Herr Bayer, Sie sollten sich nicht zu schnell als einzigen Kenner der gastroküche bezeichnen, und Kommentare genauer lesen, denn wie geschrieben passt die Qualität der Küche! Man sollte jedoch auch gedrucktes auf der Karte "Bio aus Österreich" am Teller servieren?! Wenn sie im Restaurant Schnitzel bestellen, wollen sie ja auch dieses bekommen, oder...und sie zählen ja auch DAFÜR! Fakt ist auch, wie Otterbaue geschrieben hat, beckl, der Name von Herrn artner, also ist er, daraus resultierend, bestimmt Stammgast dort, und wird dann natürlich dementsprechend begrüßt und bewirtet. Ich meine nur, dass diese ganzen restauranttester leider nicht sachlich und fachlich beurteilen, und es so, und da gebe ich ihnen recht, den Gastronomen schwer machen, und interessierten, die auf diese Web schauen, ein falsches Bild zeigen.
3. Aug 2013 um 08:23|Gefällt mir
Herr BayrQualität in Restaurant in allen Ehren....aber was glauben Sie (unregistered am 10.07.2012) und der Rest der Welt, was in Restaurant hinter den Kullissen vor sich geht? Glauben sie denn, in der Küche stehen eine Reihe Zauberer, die immer und überall die nötigen Vorräte parat haben, weil sie ganz genau wissen wie das Wetter ist, wie viele Leute deswegen kommen, usw. Dort arbeiten hart arbeitende normale Menschen, die alles für ihr Mahl geben und sich sehr bemühen plus zusätzlich in Zeiten der Wirtschaftskrise ordentlichen wirtschaften müssen. Und jetzt kommen Sie daher und sagen die Stühle drücken auf den Rücken? Das ist doch zum Kotzen! Irgendwann werden junge Gastronomen (wie ich) sich nicht mal mehr die Mühe machen ein Restaurant zu eröffnen. Man hat eh einfach keine Chance, denn das Lieblingshobby der lieben Österreicher ist sicher nicht einkaufen gehen - mittlerweile hat das "Bewerten-wir-aus-unserer-Hochnässigkeit-heraus-jedes-gute-Restaurant-zu-Tode" Danke Ihnen und den restlichen Missmachern in diesem Land!
29. Jul 2013 um 23:40|Gefällt mir1
UnregisteredDu sitzt in einem alten hergerichteten Bauernhof, draußen in einem zu eng bestuhlten Schlauch und innen viel zu klein. Einfach Null Ambiente im Gastraum, die Lehnen der Bänke drücken auf den Rücken und die paar Bilder die das Lokal beschmücken...ist zu wenig. Preislich ist der Heurige im Vergleich zu den Portionen bei den meisten Speisen zu überteuert. Zugegeben: Qualität und Aufbereitung der Speisen passt, jedoch wenn mal Waren ausgehen, kaufen auch die Artners dort, wo viele andere ihre Waren besorgen! Möglicherweise ist es dem Klientel egal, denn die meisten Gäste sind ja auch Besucher der Artnerresraueants in Wien
10. Jul 2013 um 05:33|Gefällt mir
Motto am Fluss

Kaffe und kuchen gegessen mit freunden auf wienbesuch, karte ist etwas teuer (also das essen darin) service war nett, war am nachmittag und nicht viel los

Flatschers

tolles ambiente, gutes feeling, gute bedienung, freund waren mit augustiner bier und steaks zufrieden (ich esse nur vegan, daher etwas kleine auswahl) aber ein netter abend

Tel Aviv Beach

das esswen ist einigermaßen, die kalten sachen sind gut, humus etc, also auch mal etwas für veganer zu finden - das personal ist freundlich aber unauffindbar

Super!
22. Jul 2013 um 14:51|Gefällt mir
Das Essen ist "einigermaßen". Jetzt wissen wir mehr! Übrigens, ich war vor einem Jahr in Köln auf Urlaub. Die Stadt war einigermaßen!
9. Aug 2012 um 17:26|Gefällt mir
Cara Mia
3219325 Bewertungen

war gestern mit freunden in der cara mia, nach dem schwimmen schnell was essen gegangen, das lokal gehört zu pizza on tour, ich hab ja schon im pizzakeller beschrieben dass eas ab september auch vegane pizzen gibt, hier werden die veganpizzen auch nach hause geliefert. aber meine freunde sind ja piz... Mehr anzeigen

5 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

veganfreund hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

veganfreund hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von veganfreund vor.

0 Events (kommende)

veganfreund hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

veganfreund hat noch in keinem Lokal eingecheckt.