vedeksu

vedeksu
Mitglied seit Feb 2017

4.844.3

vedeksu hat noch keine Fotos hochgeladen.

vedeksu hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

16. Oktober 2017
gestern Abend war es wieder soweit... mit meiner Frau und lieben Freunden gemeinsam haben wir uns nach/in die Caorle begeben. Räumlichkeiten sehr gut für Raucher und Nichtraucher geeignet - gute ... Mehrgestern Abend war es wieder soweit...
Räumlichkeiten sehr gut für Raucher und Nichtraucher geeignet - gute Trennung.
Die räumlichkeiten sind Rustikal und sehr nett eingerichtet.
Bin bequem gesessen ;-)
Wir wurden herzlich begrüsst und im Laufe des Abends umsorgt -so wie man(n) [also ich ..] sich das vorstellt.

Meine Frau war mit Ihrem Getränk fertig und nach kurzer Zeit war unsere Servicekraft schon am Tisch und hat freundlich nachgefragt ob es noch etwas sein darf. Das hat sich dann bei uns anderen wiederholt und so saßen wir nie am trockenen :-) => Danke.

In weiterer Folge waren wir uns am Tisch einig das unserere Betreuerin uns perfekt serviciert hat und so habe ich beschlossen - und das mache ich sonst eigentlich nie !!! - ich hab sie nach ihrem Vornamen gefragt... nun alle können sicher erraten warum ...

Hallo Angelina !
Das war ein super Service - vielen vielen Dank !!!!
Auch unsere Unterhaltung war dann sehr nett und ich denke wir werden uns sicher bald wieder zu euch aufmachen.

Vielen Dank auch an den Chef von Angelina!
Sie fühlt sich dort in der Caorle anscheinend wohl und spiegelt das in Richtung der Gäste weitter!
5, Ausgezeichnet - an Angelina zusätzlich zu der hier möglichen Bewertung.

An alle anderen Leser:
Geht hin und geniesst das nette Ambiente bei sehr guten Speisen und einem tollen Service.

Service ist dort derartig freundlich und zuvorkommend das ich heute fast schon baff war. Selten so eine nette Truppe erlebt. Und die Pizza ist auch schwer ok ;)

16. Okt 2017, 19:27·Gefällt mir
11. März 2017
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
ich habe über online bestellung und zustellung über foodora bestellt und die lieferung innerhalb der in foodora angekündigten zeit exakt bekommen. der burger war fantastisch die chips sind ebenfa... Mehrich habe über online bestellung und zustellung über foodora bestellt und die lieferung innerhalb der in foodora angekündigten zeit exakt bekommen.
der burger war fantastisch
die chips sind ebenfalls aussergewöhnlich gut gewesen
werde wieder bestellen und sicher auch bald mal hingehen

Fleisch vom Hödl, sehr guter Burger. Liefern würd ich ihn mir trotzdem nicht lassen, Besuch ist es aber wert,

13. Mär 2017, 17:28·Gefällt mir

Weinschenke die über Foodora Burger und Pommes ausliefert sagt eigentlich schon alles....

12. Mär 2017, 16:39·Gefällt mir

Hingehen ist bei einer Weinschenke doch das Primäre! ;-)

12. Mär 2017, 12:56·Gefällt mir
11. März 2017
Ja! gerne wieder Griechisch geh ich dorthin essen - da schmeckt es mir. ambiente minus 1 stern - raucherzone abgenzung führt manchmal zu vermischung der luft mit nichtraucherbereich (türe wir... MehrJa! gerne wieder
Griechisch geh ich dorthin essen - da schmeckt es mir.

ambiente minus 1 stern
- raucherzone abgenzung führt manchmal zu vermischung der luft mit nichtraucherbereich (türe wird nicht akurat genug geschlossen)
- geräuschpegel im lokal leider ein wenig laut

service minus 1 stern
- leider laufen die servierkräfte des öfteren vorbei ...ohne auf den gast zu achten
4. März 2017
lokal grösse relativ klein und raumlautstärke erhöht. holztische und sessel - ein wenig eingeengtes sitzen sehr nette und freundliche bedienung. ein überschauliches brunch buffet aber: sehr gut.