usaholiday

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
7. April 2011

nur zu empfehlen. Gemütlichkeit die man heutzutage nicht mehr oft findet und ezellente Speisen zu günstigen Preisen

Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ich finde das gar nicht schlimm - die Kommentare waren ohnehin nur sinnloses Hickhack, was hier keinen wirklich interessiert. Und ich finde es gut, dass der Moderator hier so schnell tätig wurde...

9. Apr 2011, 17:55·Gefällt mir·Antworten

Was hat das mit Zensur zu tun? Es ist wohl klar, daß solche Reviews entfernt werden. Kein Online Forum würde so etwas zulassen. Yangels Kommentar war auf GuruX's Bewertung. Dieser Tester hat seinen Account aber gestern wieder gelöscht, da er scheinbar die vielen negativen Kommentare auf seine Reviews nicht mehr wollte. Daher ist diese Review und nat. auch die Kommentare darauf nicht mehr sichtbar. ReTe Admin

9. Apr 2011, 16:49·Gefällt mir·Antworten

Was werden hier für Spielchen gespielt? Jetzt zerbrechen wir uns schon einige Zeit den Kopf bzgl. der Verhinderung nichtsaussagender Zweizeiler ohne Umsetzung von Lösungsansätzen, und auf der anderen Seite wird aber scheinbar zensuriert (wenn im Falle dieses Erwin auch gerechtfertigt). Es ist aber auch ein Kommentar von Yangel, eine unserer kompetentesten Damen, bzgl. dieses Lokals einfach verschwunden.

9. Apr 2011, 16:19·Gefällt mir·Antworten

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

usaholiday hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

usaholiday hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von usaholiday vor.

0 Events (kommende)

usaholiday hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

usaholiday hat noch in keinem Lokal eingecheckt.