urathmayr

Mitglied seit Dez 2010

---

19. Dezember 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Leider kann ich keine Bewertung von Speisen, Ambiente und Service des Dots im Brunnenmarkt abgegeben. An einem Samstag wollten wir zu Mittag das zweite Dots ausprobieren, lt. homepage sollte das ... MehrLeider kann ich keine Bewertung von Speisen, Ambiente und Service des Dots im Brunnenmarkt abgegeben.
An einem Samstag wollten wir zu Mittag das zweite Dots ausprobieren, lt. homepage sollte das Lokal um 12:00 öffnen. In freudiger Erwartung aufgrund des guten Rufes machten wir uns auf den Weg. Es war 12:15 ...... und wir standen vor verschlossenen Türen. Bei einem Anruf erfuhren wir, daß das Lokal in 20 - 30 Minuten öffnen würde. Bei eisigen Minusgraden ist uns allerdings die Lust vergangen, dies abzuwarten.
Spricht meiner Meinung nach nicht gerade für das Lokal.

Also wenn man ein Dots am Brunnenmarkt sucht, dann steht man bestimmt ewig vor verschlossener Türe!! ...........

5. Jun 2011, 18:08·Gefällt mir

Also, ich muss sagen, das ich ziemlich auft ins Dots auf der Kahlenbergerstrasse gehe und absolut begeistert bin. Ich finde, dass die Kommentare nur unfair und nicht ernst zu nehmen sind!!!!! Ich besuche dieses Lokal seit dem sie im Juli 2009 geöffnet haben und muss sagen, dass immer das selbe Personal Vorort ist. Also Frage ich mich, wieso sollten dort die gleichen Mitarbeiter von Anfang an sein, wenn Trinkegeld welches den Kellner gehört angeblich vom Chef eingedeckt wird??? Alles eine Lüge!!! Wer weiss was dieser EX-Kellner gemacht hat dass er nicht mehr dort arbeitet?? Vielleicht wurde er beim stehlen dreifache und daraufhin gekündigt?? Natürlich spricht er dann nicht gut über das Lokal und den ehemaligen Arbeitgeber. Mein Fazit: zuerst vir der eigenen Haustüre kehren, und dann erst irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzen.

5. Jun 2011, 17:33·Gefällt mir

Da gebe ich meinem Vorredner recht!!!! Falls jemanden schon aufgefallen ist wird man im Dots auf Schritt und Tritt überwacht. Einer der seine Kunden und sein Personal so überwacht hat auch sicher was zu verbergen. Ich hab keine Lust mich freiwillig diesen Freak vor die Linse zu stellen. Ahhh und für die Poser unter euch dieses Filmmaterial wird nicht auf chili oder hi-society veröffentlicht sondern dient nur zur Kontrolle seines Personals und seiner Kunden, wer Spaß dabei hat ist dort gut aufgehoben. Lg XY ich bleibe lieber anonym. ;-)

4. Apr 2011, 07:52·Gefällt mir

urathmayr hat noch keine Fotos hochgeladen.

urathmayr hat noch keine Guides erstellt.