uma

Mitglied seit Jul 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

322.5

16. März 2013
Wir waren an einem Samstag gegen 16.00 im India Gate. Zunächst als einzige Gäste, was sich im Laufe des Abends geringfügig änderte. Das Ambiente ist für unseren Geschmack unterdurchschnittlich ... MehrWir waren an einem Samstag gegen 16.00 im India Gate. Zunächst als einzige Gäste, was sich im Laufe des Abends geringfügig änderte.

Das Ambiente ist für unseren Geschmack unterdurchschnittlich (kein "Stil"); leider wirkt das Lokal auch recht ungepflegt (bekleckerte Tischdecke vom Vorgänger, Schmutz auf dem Fenstersims, dem Boden, in diversen Nebenräumen).

Zu den Speisen: Ausgezeichnet geschmeckt haben uns die Hühersuppe (gehaltvoll und gut gewürzt), die Thunfischbällchen (Vorspeise), die Gemüserolle war eher enttäuschend (fad). Als Hauptspeise hatte wir Chili Beef und Fisch auf südindische Art, beides sehr sehr gut (tolle Geschmacksnoten). Die Nachspeise (Mango-Creme) war hingegen enttäuschend (puddingähnlich).

Wir hatten einen Dailiy-Deal-Gutschein, All-You-Can-Eat für 2 Personen um 44.- Euro -, den es später, wie wir gesehen haben, auch um 19.- Euro gab (was uns nicht freute). Der Gutschein hatte mit All-You-Can-Eat nichts zu tun, denn es wurde uns eine gesonderte Speisekarte für ein 4-gängiges Menü vorgelegt (was uns allerdings nicht sonderlich gestört hat).
Was uns allerdings sehr irritiert hat war, dass wir für ein Essen, das in unseren Augen mit 19.- Euro für zwei Personen gut bemessen wäre, am Ende für 2 Gedecke extra etwas berappen mussten. Der Betrag war niedrig (2.- Euro), aber die Haltung die dahintersteckt, hat uns eindeutig missfallen. In einem 44.- Euro-Essen sollten die Gedecke mit drinnen sein.

Auch die Inflexibilität, statt der inkludierten 3 Softdrinks pro Person je 1 alkoholisches Getränk auszugeben, machte keine gute Laune.

Resüme: für 44.- Euro bekommen wir zu den Restaurant-Wochen hochwertigste Speisen in Spitzenrestaurants, in denen einfach auch das Rundherum eine Wohltat für die Sinne ist!

Es tut uns wegen der freundlichen Art des Chefs ehrlich leid sagen zu müssen, dass wir trotz der teilweise ausgezeichneten Speisen nie wieder ins India Gate kommen werden!

22. Juli 2012
Die Lage ist wunderschön, mitten im Weingarten, nach Ausbau der Veranda ist es auch drinnen angenehm. Die Speisen sind mittelmäßig, nicht immer frisch, die Auswahl ist mager, ein wenig lieblos. Die... MehrDie Lage ist wunderschön, mitten im Weingarten, nach Ausbau der Veranda ist es auch drinnen angenehm. Die Speisen sind mittelmäßig, nicht immer frisch, die Auswahl ist mager, ein wenig lieblos. Die Preise dafür gut gesalzen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit und echtes Engagement täte dem Heurigen gut!
michaela 66

wir waren an einem wunderschönen montag in diesem idyllischen heurigengarten , haben uns sehr wohlgefühlt die bedienung war sehr freundlich und nett und sehr flott, obwohl der garten voll gefüllt war , hatte sie auch für unseren hund ein leckerli und eine schüssel wasser bereit was wir besonders schätzen, der kümmelbraten war einsame spitze , sonst ist das büffet eher unbefriedigend, aber wir können den heurigen weiterempfehlen und werde sicher öfters kommen lg michi u. ewald

13. Okt 2012, 12:21·Gefällt mir

uma hat noch keine Fotos hochgeladen.

uma hat noch keine Guides erstellt.