tsutsutsu

tsutsutsu
Mitglied seit Jul 2014

4.245

2. Oktober 2014
Das Eis ist außergewöhnlich gut und wird von den Besitzern selber gemacht. Der Kaffe ist stark und sehr gut. Das Angebot wird - neben den Standardsorten - regelmäßig verändert. Das Lokal ist sehr s... MehrDas Eis ist außergewöhnlich gut und wird von den Besitzern selber gemacht. Der Kaffe ist stark und sehr gut. Das Angebot wird - neben den Standardsorten - regelmäßig verändert. Das Lokal ist sehr sauber, sieht italienisch aus und wird jedes Jahr zu Beginn der Saison frisch gestrichen. Frau und Herr Pellegrin sind außergewöhnlich freundlich. Es ist ohne Konkurrenz mein Lieblings-eisgeschäft.
2. Oktober 2014
Die gekosteten Dim Sum waren sehr gut, die Hauptspeisen leider nicht. Für meinen Geschmack zu salzig und saucenlastig. Das Ambiente ist in Ordnung, ich war jedoch nur im Gastgarten, der zur Wienzei... MehrDie gekosteten Dim Sum waren sehr gut, die Hauptspeisen leider nicht. Für meinen Geschmack zu salzig und saucenlastig. Das Ambiente ist in Ordnung, ich war jedoch nur im Gastgarten, der zur Wienzeile ausgerichtet ist. Demnach ist es natürlich laut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
2. Oktober 2014
Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr frisch und gut. Besonders die Heilbutt-Suppe hat mir geschmeckt. Die Portionen haben genau die richtige Größe gehabt. Das Lokal ist... MehrDie Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr frisch und gut. Besonders die Heilbutt-Suppe hat mir geschmeckt. Die Portionen haben genau die richtige Größe gehabt. Das Lokal ist angenehm simple eingerichtet und sauber.
3. Juli 2014
Das Essen ist manchmal sehr gut manchmal weniger gut. Das Ambiente passt zu einem chinesischen Lokal und ist sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich.

In Bezug auf pikante Suppe könnte es ein systemisches Problem sein: Wie ich das letzte Mal dort war, hatte sie einen angebrannten Geschmack… widerlich. Beschwerte mich.

15. Sep 2014, 17:03·Gefällt mir

Die pikante Suppe, die mir mein Mann mitgebracht hat (bin krank), sucht ihresgleichen an Scheußlichkeit. Die mieseste pikante Suppe meines gesamten Lebens.

18. Jul 2014, 13:32·Gefällt mir
3. Juli 2014
Bibimbab hat ausgezeichnet geschmeckt, das Essen war sehr schnell fertig. Das Lokal ist nett und sauber.

tsutsutsu hat noch keine Fotos hochgeladen.

tsutsutsu hat noch keine Guides erstellt.