Fr, 5. März 2021

1 Lokal Bewertung
0 Fotos
2 Auszeichnungen

Über mich

ich liebe ehrliche gerichte aus biologischem anbau / zucht.

Lieblingslokale

Lokal Bewertungen (1)

Salzburgerstraße 67
5400 Hallein-Kaltenhausen
am 17. Juli 2015

wir wollten heute abend ein gemütliches abendessen (weil wir das bier von freunden kannten) im brauhaus verbringen. es war die frechheit des jahres. die kellnerin: unfreundlich, unfähig und der deutschen sprache nur eingeschränkt mächtig. das essen: die bestellte bretze - eine albino laugenbret... Mehr

3 Kommentare

"als ich sie nach dem fehler meinte sie ..", - "fett von öl", - "heramlassend"- "meines voressners", - der deutschen Sprache auch nur eingeschränkt mächtig?

19. Jul 2015, 22:00·Gefällt mir1

... aber immerhin, zwar kein deutsch, aber dafür eine lat. Phrase ... nolens volens; ist ja immerhin auch etwas. :-(

17. Jul 2015, 22:50·Gefällt mir3

Anscheinend hat nicht nur die Kellnerin Probleme mit der deutschen Sprache...

17. Jul 2015, 22:06·Gefällt mir4
Hilfreich9Gefällt mirKommentieren