triesch

triesch
Mitglied seit Sep 2011

-32

triesch hat noch keine Fotos hochgeladen.

triesch hat noch keine Guides erstellt.

29. September 2011
Wir waren dort am 22.09. und es war grauenvoll. Alle Speisen werden lieblos aus Fertigprodukten zusammengestellt und in der Mikrowelle aufgewärmt. Nichts wird frisch zubereitet. Selbst das vorpanie... MehrWir waren dort am 22.09. und es war grauenvoll. Alle Speisen werden lieblos aus Fertigprodukten zusammengestellt und in der Mikrowelle aufgewärmt. Nichts wird frisch zubereitet. Selbst das vorpanierte Formfleisch für Backhendlteile wurde nur aufgewärmt. Die gereichten Kartoffeln wurden irgendwann mal gekocht, aber sicher nicht am selben Tag. Der Serviettenknödel kam aus einer Fertigpackung und schmeckt auch so. Jeder Imbiss hat ein besseres Niveau. Niemals würde ich einen Gast bei mir zu Hause so bewirten ohne mich totzuschämen.
Jedem, dem es nicht total egal ist wie er isst, sollte dieses Essen nicht zu sich nehmen. Dafür sind dann auch 17€ pro Nase einfach zu viel. Dann lieber Mc Donalds, das wird wenigstens frisch gemacht.