treff2000

Saliterer in Wölting

Grillteller

Long Island Ice Tea

Schweden

treff2000 hat noch keine Fotos hochgeladen.

treff2000 hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2013
Wir waren gestern (10.11.2013) im Cooking Wu. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war wie immer wirklich sehr gut. Es ging alles sehr schnell und wir bekamen auch tatsächlich immer die gleiche... MehrWir waren gestern (10.11.2013) im Cooking Wu. Die Qualität und Zubereitung der Speisen war wie immer wirklich sehr gut. Es ging alles sehr schnell und wir bekamen auch tatsächlich immer die gleichen Speisen welche wir vorher auf die Teller legten. (war bisher leider nicht immer der Fall).
Kritikpunkt ist mit Sicherheit der Service. Der Chef selbst schläft beim Kassieren fast ein und auch die anderen Familienmitglieder sind nicht gerade die Freundlichenkeit in Person.
Ausnahme waren hier die "Einheimischen Angestellten". Diese waren ein bisschen freundlicher...
Die Getränkepreis sind auch eher auf der höheren Seite. € 2,90 für ein großes Soda mit ein bisschen Zitrone finde ich schon heftig.

Dennoch werden wir in ein paar Monaten mit Sicherheit wieder dorthin fahren, da es uns einfach schneckt ;)