toskana54

toskana54
Mitglied seit Dez 2012

19. Dezember 2012
Letzter Besuch am 14.12.2012 - Wir kommen schon sehr lange in dieses Lokal, allerdings nur während der Woche und dies zu mittag. Also das Mittagsbuffet "all you can eat" für € 7,20 ist mehr als rei... MehrLetzter Besuch am 14.12.2012 - Wir kommen schon sehr lange in dieses Lokal, allerdings nur während der Woche und dies zu mittag. Also das Mittagsbuffet "all you can eat" für € 7,20 ist mehr als reichhaltig, auch Muscheln + Shrimps - ist nicht selbstverständlich in ASIA Restaurants!!! Zur Qualität der Speisen können wir nur sagen - immer frisch - sehr gut bis gut, leider nicht immer sehr warm. Es wird auch immer sofort aufgefüllt, wenn nur mehr wenig in den Behältern sind. Zu den Nachspeisen wäre zu sagen - wesentlich größere Auswahl als in anderen Asia Restaurants - sogar Eis in verschiedenen Sorten - alles zur Selbstbedienung. Die Bedienung ist freundlich und bringt sofort die warmen Servietten zur Reinigung der Händes nach dem Verzehr von Muscheln und Shrimps - perfekt !
Fazit für dieses Restaurant: für € 7,20 essen was + soviel man will ist jedenfalls einen Besuch für nicht Kenner dieses Lokals wert.
Wir sind zufrieden und kommen sicher weiter hier her.

toskana54 hat noch keine Fotos hochgeladen.

toskana54 hat noch keine Guides erstellt.