topfly1

topfly1
Mitglied seit Apr 2012

Ich bin Grazer ....

topfly1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

topfly1 hat noch keine Guides erstellt.

7. April 2012
Vor zwei Wochen waren meine Freundin und ich Essen, mit anschließender Übernächtigung in der Suite. - Alleine wenn man das Lokal betritt und den sehr freundlich gestalteten Vorraum mit einer klei... MehrVor zwei Wochen waren meine Freundin und ich Essen, mit anschließender Übernächtigung in der Suite. - Alleine wenn man das Lokal betritt und den sehr freundlich gestalteten Vorraum mit einer kleinen netten Brücke, die einem das Überqueren des kleinen aber feinen Goldfischteiches ermöglicht, mit an den Wänden angedeuteten Wasserfallplätschern (das leider lt. Auskunft vom Chef, momentan außer Betrieb ist - schade!), kommen einen schon Urlaubsgefühle in den Sinn. Danach ist man auch schon im eigentlichen Vorbereich des Restaurants, wo wir auch gleich von der Chefin (Schwester und Bruder leiten das Restaurant, wie wir später erfuhren....) sehr freundlich in Empfang und mit einigen Erläuterungen bzgl. der Einrichtung, durch das Restaurant zu unserem Platz geleitet wurden. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit (vor allem mit dem netten "Spielzeug" - iPad!!!). Das essen war sichtlich liebevoll angerichtet UND serviert. Der Kellner war den ganzen Abend für Wünsche präsent, jedoch nicht aufdringlich, was mir persönlich auch wichtig ist! Nach dem Essen ging es in die Suite, die einen ganz eigenen Stil zu vermitteln versucht. Da es ein Mansardenzimmer ist, das sehr hell und freundlich wirkt, sowie auch das kuschelige , eben das mansardenartige, vermittelt, fühlten wir uns gleich richtig wohl! Das Bad das durch eine großzügig angelegte Glaswand vom Bett aus vollkommen sichtbar ist, gibt dem Raum ein ganz besonderes Flair, das wir durch mitgebrachte Kerzen und Rosenblätter, untermalt mit romantischer Musik, noch verstärkten. Einzig die Deko des Zimmers ist mit Sicherheit noch verbesserungsfähig. - Fazit: Wir fühlten uns von Anfang an wohl und willkommen - und da auch das Essen von, ganz klar, höherwertiger Qualität ist freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in diesem sehr gelungenen und schwer nachahmbaren Teppanyaki Lokal!! macht weiter so, alles Gute!