tomsn

tomsn
Mitglied seit Aug 2010

student, berufstätig, genießer...ich esse gerne gut:)

4.53.52.5

tomsn hat noch keine Fotos hochgeladen.

tomsn hat noch keine Guides erstellt.

9. Jänner 2011
das ambiente ist eher schlicht aber nicht ungemütlich, im sommer ist der gastgarten sehr zu empfehlen! das service ist gut und schnell, die bedienung freundlich und bemüht. und für mich das wicht... Mehrdas ambiente ist eher schlicht aber nicht ungemütlich, im sommer ist der gastgarten sehr zu empfehlen!
das service ist gut und schnell, die bedienung freundlich und bemüht.
und für mich das wichtigste: meiner meinung nach die besten pizzen in wien! Punkt aus:)
29. August 2010
meine freundin und ich waren früher gerne und regelmäßig im okiru, leider hat sich das in letzter zeit geändert. das essen ist nach wie vor sehr gut, alle speisen werden frisch zubereitet. allerdin... Mehrmeine freundin und ich waren früher gerne und regelmäßig im okiru, leider hat sich das in letzter zeit geändert. das essen ist nach wie vor sehr gut, alle speisen werden frisch zubereitet. allerdings und das ist der große minuspunkt, das personal ist derart unfreundlich das man sich teilweise wirklich nicht willkommen fühlt.
man wird vom kellner teilweise angeschnauzt und wenn man ihm kein trinkgeld (für was?) gibt wird das wiederum sehr unhöflich und beinhahe ein bisschen aggressiv quittiert.
schade um das restaurant das früher wirklich zu meinen persönlichen top3 in wien gehört hat!